Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir Crysis geholt und nartürlich sofort installiert...nun dann hab ich den benchmark ausprobiert..auf medium 30-40 fps..läuft das ganze manchmal sogar 50 aber wenn ich dann spiele ruckelt es an manchen stellen sogar auf niedrig ist das normal ?? mein system steht in deer signatur...
Anti analsing ist alles aus...die grafikkarte müsste es aber auf medium schaffen...bei meiner auflösung eig auch au high...mhh es ruckelt trotzdem...meine auflösung ist 1152x864 und mein betriebsystem ist windows vista 32bit home premium
Schwacher Cpu, schwache Grafikkarte.
Da wirst du nicht mehr viel drehen können. Crysis ist das am meisten fressende Spiel auf dem Markt seit 2007, find dich damit ab.
okay..ich weiß ja das amd nicht die beste ausschöpfung hat..aber in ordnung nur was ich haltnicht verstehe das nen bekannter nen single core pentium 4 mit 3,2 ghz und ne 8500gt und 1,5gb arbeitspeicher nicht ruckelt auf niedrieg...i-wie komisch...
Kontrollier mal bitte die PCIX-Anbindung ob da die 16 OK sind, sonst kannst du nur probieren C&Q falls aktiv beim Spielen auszuschalten; stellt sich noch die Frage wieviel Ram du verbaut hast, Vista frißt und Crysis auch.
Gruß
Cool’n’Quiet (zu Deutsch: „kühl und leise“) ist ein Stromsparmodus und als solcher ein Merkmal moderner AMD-Prozessoren auf Basis des K8 wie des Athlon 64 oder des Sempron.
PCIe ist die Schnittstelle deiner Grafikkarte und wenn ich Keilinho richtig verstanden habe, sollst du mit CPU-Z nachschauen, ob deine Grafikkarte 16-fach (PCIe x16) oder nur 1-fach (PCIe x1) angebunden ist.
weil ich nicht glaub das das c&n limitiert sonderen deine gpu, aber ich finde es komisch das du mit der karte nur auch medium kommst
hast du einfach mal probiert antivir oder firewall auszuschalten?
Ne habe ich nicht...meinste das bringt was? Ich probiere es einfach ma!
Edit: nein das bringt nicht und solangsam nervt es meint ihr 2 gb sind zuwenig.. ? Es ruckelt immmer wen viele feinde da sind und das sogar auf den niedriegesten einstellungen mit der niedriegesten auflösung...
Also bei dir sollte Crysis auf High mit 25 FPS, Medium mit 40 laufen (average FPS). Dass es kurz etwas einbricht, wenn neue Texturen etc. geladen werden, sollte klar sein.
Der CPU ist jedenfalls nicht zu lahm, eventuell brauchst du wirklich mehr Ram, oder es muss irgendein anderes Problem sein. C&Q ist schonmal ein guter Ansatz. Also unter Windows XP läuft es mit 2 GB seltsamerweiße eigentlich recht gut, aber unter Vista kann das wohl anders aussehen...lol
Ja das ist logisch wenn ich aber bei 3 feinden stehe und im hintergrund...rauch aufgeht.. dann ruckelt es... ich verstehe das nicht achja und die cpu auskastung ist immer nur bei einem cor also es sind niemals alle beiden 100 % ausgelastet..