• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Sandbox Editor Stürtzt ab

xeryus

Lt. Junior Grade
hallo,
hab seit neustem ein problem mit dem Sandbox Editor von Crysis. Der editor ist von einer auf die andere Sekunde einfach stehen geblieben. Keine fehlermeldung garnichts.
Wenn ich Sachen in der Map verändern will verhält der sich so:

Wenn ich die Maus bewege sehe ich nur noch Stricke und verschwommen konturen von der Map.

Aber wenn ich Strg-G drücke und ins spiel einsteige ist alles normal und läuft mit durchschnittlich 19 FPS

Es lief früher ganz normal. Dann bin ich im Editor gestorben und hab ESC gedrückt als ich wieder im im Aufbau mode war hat alles gezuckt und war verschwommen wie auf dem screen zu sehen.
Der Editor stürtz nie so ab das eine Fehlermeldung kommt
Hab den Editor neu installieren und als das nicht geklappt hat hab ich crysis und den Editor deinstalliert und dann neuinstalliert ohne das sich was verändert hat.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
Vielen dank im vorauss

ich wird mal im Cry forum fragen. Crymod

Was haste denn für ein OS? Auf 64 bit systemen läuft das eigentlich besser. Ist dasselbe Problem denn auch, wenn du eine eigene Map erstellst? Ich hatte schon mal ähnliche Probleme, deshalb erstelle ich meine Maps selber und bearbeite keine mehr vom spiel.
Probier mal aus, ob du eine eigene Map erstellen kannst, und ob das Funktioniert.

hab windows 7 64 Bit
bei eigenen Maps ist das genauso wie bei jedes aderen.
Hab alle vom spiel probiert und paar von mir

Wenn es vorher geklappt hat, schließe ich hardware probleme aus. Aber ich bin beim Thema hardware nicht allzu schlau. Kann mich gerne jemand "berichtigen"^^. Da du auch schon neuinstalliert hast, und es immer noch nicht klappt, liegt es (denk ich mal) an software. Meine letzte Idee wäre ohne Neuinstallation, bei CryMod zu fragen. Wenn die auch keine Idee haben, würde villeicht eine neuinstallation von Win 7 das Problem beheben xD, aber das würde ich eigentlich nur machen, wenn ich nicht ohne Sandbox 2 leben kann^^

Sorry das ich nicht mehr weiterhelfen kann. :( Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee.

hats mitllerweile funktioniert ? Wenn nich:

Versuch mal beim Sandbox ne Verknüpfung machen und bei der Verknüpfung Kompatibiltätsmodus mit Windows Vista zu machen und auf 640x480 mit 256 Farben. Nur Spaßeshalber als Test. Wenns nich geht glaub ich fast das der Editor auf irgendwelche unmenschlichen Ressourcen zurück greift. Meiner schmiert auch andauernd ab und mein Rechner dann fast Hand in Hand. Zur Not nochmal neu Laden oder gib ne Info hab die Install vom Editor da.

LG

Also hat bis jetzt nicht geklappt.
Hab's jetzt paar neu installiert, formatiert und auf anderen bs's (xp Vista 7) und es geht weiterhin nicht.
Der Support konnte auch nicht helfen.
Ich hab's eigentlich aufgegeben^^