• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Savegame dauert ewig

Calore

Cadet 4th Year
Guten Tag

ich habe Crysis schon seit längerem auf meinem PC (Q6600 4Gb RAm und 8800GTX von BFG) Es läuft sehr gut.
Nun seit Montag habe ich einen neuen Monitor HPw2207h und wollte wiedermal Crysis beginnen zu Spielen, es läuft perfekt einzig ist mir aufgefallen das die "Savegames" jetzt ewig dauern dh.wenn ich während dem Spiel kurz mit F6 eine Savegame erstellen will braucht das sicher 40sec.

Woran könnte das liegen, früher hatte ich das nicht!

Also das ist bei mir jetzt schon ne Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass das ein Bug in einer frühen Version war. Die ewige Warterei aufs Speichern begann ab einem ganz bestimmten Level - ich glaube das, wo man unterirdisch durch die Gegend läuft.
Bei mir hatte damals die Neu-Installation ohne Patch geholfen, wie der jetzige Patch-stand ist, ist mir leider nicht geläufig.
Halt nur so als Hinweis.

Hatte die Probleme auch schon mal, hab dann den Patch 1.2 deinstalliert und dannach wieder installiert. Dannach liefs wieder ohne Probleme.

Gruß Sven

Scheint ein bekanntes Problem zu sein und wurde auch schon diskutiert, beispielsweise hier.
Welche Patchversion hast du installiert?

1. gibt einen Crysis Thread.....
2. hast du den 1.21 drauf ? wenn ja crysis deinstallieren + auf max. 1.2 patchen

Problem gelöst
und zwar hatte ich anscheinden zu viele Savegames drauf (ca.169 Stk) hab mal gelöscht bis auf ca.72Stk und es läuft wieder alles schnell.
Habe Patch 1.2 drauf getan heute, leider fehlen mir jetzt bei den Fahrzeugen die Hinterräder echt verrückt sowas..naja
Grüsse

Calore schrieb:
Problem gelöst
und zwar hatte ich anscheinden zu viele Savegames drauf (ca.169 Stk) hab mal gelöscht bis auf ca.72Stk und es läuft wieder alles schnell.
Habe Patch 1.2 drauf getan heute, leider fehlen mir jetzt bei den Fahrzeugen die Hinterräder echt verrückt sowas..naja
Grüsse

Hotfix 1.2.1 löst das Reifen Problem dann haben die Jeeps wieder Hinterreifen!

Calore: Bitte nächstes Mal im richtigen Unterforum posten.

Vogel: Bitte Regel bzgl. Komplettzitaten beachten :)

Zurück
Oben