Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle. Ein Kumpel und ich haben eine Seite über Crysis erstellt (das ist von den selben Entwicklern, wie Far Cry, wenn ihr es nicht wissen solltet). Sagt mir bitte, wie ihr sie findet
--> www.crysis-world.de
wie wäre es, wenn Du selbst mal ein paar Ziele und Vorteile Eurer Seite aufzählst?
Bislang sehe ich da einige tote Links, Verweise in fremde Foren und Downloadbereiche.
Kurzum: Kein guter Eindruck. Das Design erinnerte mich übrigens direkt an das Wort "Retorte"
Hehe. Was sind Maximale Systemanforderungen?
Darf der Rechner nicht schneller sein?
Aber noch was zum Design. Es macht keinen sehr schönen Eindruck, wenn das CMS ein anderes Design hat als das Forum oder der Download-Bereich. Da hat Shagrath schon recht. Es sieht igrgendwie zusammengeklatscht aus, zumal es nur aus standardkomponenten besteht und keinen individuellen Touch hat.
Außerdem ist der Skin für's Forum wirklich sehr dunkel. Da kann man die Schrift ja kaum lesen. Du musst auch immer bedenken, dass es bei einigen Leuten anders aussehen kann, als bei dir. Ich sitze hier zum Beispiel vor einem Röhrenmonitor und da liegen die Vorder- und Hintergrundfarbe wirklich sehr nah beieinander.
naja für das Boarddesign kann ich nichts sowie für das vom Downloadcenter, weil das mal ein Communitynetwork werden soll und wir die beidne Scripte mitbenutzen müssen. Alerdings wird es bald im Board einen Crysis Style geben, dann bekommen diese Scripts auch einen individuellen Touch.
Naja zum Design, dass habe ich gestern erst fertig gestellt, tote Links sind alle gefixt. Naja was könnte ich denn für einen individuellen Touch noch verbessern?
Beispielsweise könntest Du eigene Grafiken benutzen und vor allem eine eigene Struktur. Der Aufbau sieht dermaßen ausgelutscht aus, dass es mich nicht wundern würde, wenn einige direkt den Ursprung (PHPNuke oder was weiss ich) erkennen können.
aggitron: Als Warez bezeichnet man gemeinhin illegal beschaffte Software. Zum Beispiel ohne Erlaubnis aus dem Internet heruntergeladene Programme, wie Spiele.
Der Link in meiner Signatur führt daher zu einem vBulletin-Thread hier in unserem Forum, in welchem klargestellt wird, dass Anfragen und Hilfestellungen zu solchem Zeug hier nichts verloren haben. Roger?