Crysis spielen mit übertaktetem E2140?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonCarleone

Lt. Junior Grade
Kann ich mit 2GB Ram, ner ATI HD 3850 und nem bis ca. 2,8 GHZ übertaktetem Dual-Core E2140 Crysis auf 1024x768 High zocken?

Nope kollege hat ca das selbe setup und kann es nicht auf high zocken dann issses sehr slow

Auf die Aussage würde ich ohne mich selbst davon überzeugt zu haben, nicht hören, den die Benchmarks der Karte zweigen bei 1280x1024 DX110 High eine FPS von im Schnitt 18.

Auf 1024x768 sollte sie dann etwas höher liegen. Ob dir dass dann zum Spielen reicht kannst du feststellen, wenn du dir mal die Demo besorgst und diese Spielst.

Jap würde ich auch sagen. Die CPU macht in Crysis ab einem bestimmten Niveau relativ wenig aus muss ich sagen... also wenn du 2 x 8800GTX und einen E2160 @ 3.2GHz fährst wirst du relativ wenig Unterschied spüren wenn du es mit einem E6750 auf 4GHz spielst ^^ also diese Erfahrung habe ich persönlich noch nicht machen können, aber so haben es viele erlebt, deren Berichte ich gelesen habe

@ Topic: Ich würde sagen probieren geht über studieren und wenn es geht dann geht es wenn nicht dann eben nicht... wobei ich sagen muss, dass ich Crysis nicht für so ein Topspiel halte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben