• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis startet nicht mehr

cyber92

Cadet 2nd Year
Halli hallo
Hab das Wochenende vorgehabt mal wieder Crysis zu spielen. Gesagt getan. Installation ist ohne Probleme durchgelaufen aber beim Start kommt nur eine Meldung das es nicht gestartet werden kann.

System:
AMD FX 8320 BE
Sapphire HD7750 1Gb GDDR5
Gigabyte GA970A UD3
AMD Patriot RAM 4GB 1600MHz

Das wollte ich vor ca. 'nem 3/4 Jahr auch mal... "ohh mit dem aktuellen PC müssten die alten Games doch klasse laufen"
Denkste... ich habe Tage mit Google vergeudet und es nie zum laufen gebracht. Und wenn doch ist es noch bei den ersten beiden Gegnern am Strand wieder abgestürzt.

Also wenn du eine Lösung findest, bitte hier rein schreiben :) vlt klappt's bei mir dann auch. Danke

Bei mir gab es gestern Kartoffeln :) - ne mal ernsthaft. Screenshot der Fehlermeldung, welche Treiberversion etc etc.

Geht grad ganz schlecht. Bin auf dem nach Hamburg. Aber die Fehlermeldung ist nichts sagend. Stand nur drin das es nicht ausgeführt werden kann aber weshalb sagt sie nicht. Was möchtest du für Treiber?

naja liegt aber wohl an eurem System (oder Win8 )... den Crysis laüft auf aktuellem System mit Win7 64bit astrein ...sowohl auf Intel /AMD wie auch NVIDIA/ATI ...

Bei mir läuft Crysis auch unter Win 8. Also pauschal kann man das nicht sagen.

Mehr infos bitte. DX Version etc.

Und bei mir läuft es problemlos auf einer GTX Titan...

Hast du alle Patches installiert? (1.1,1.2,1.21)

Hast du Safegames zurückgespielt..?

Genau solche Sachen wurden mir damals auch gesagt ^^ Hab dann Windoof neu installiert (W7 prof. x64) alle patches, aktuellste Treiber, wirklich ALLES.. :D (keine savegames, keine mods wollte bei 0 anfangen)

Patch und co ist auch alles drauf. Also werd mich das Wochenende nochmal ran setzen
Liegt es vllt am 8-Kerner?
Eigentlich nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben