• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis startet und mein Pc hengt

xXShadowXx

Lt. Junior Grade
Beim Start von Crysis hengt mein Pc oder stürtzt sogar ab.
Wenn ich Glück habe startet Crysis nachdem ich Strg+Alt+Einfg gedrückt habe und den Taskmanager starte.
Ich habe alle Patches(1.1 / 1.2 / 1.2.1) heruntergeladen und installiert, außerdem habe ich den neusten Nvidia Windows Vista 32bit Treiber (175.16 geforce winvista 32bit international) installiert. Ich habe auch schon bei EA angerufen (Kosten: 11,32€).
Die Mitarbeiter sagten immer das gleiche! Ich solle alle Patches installieren sowie den neusten WinVista 32bit Treiber.
Doch getan hat sich nichts.
Insgesammt habe ich alles, damit meine ich Patches, Crysis, Treiber, 5 mal neu installiert......
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.​

Bitte poste nächstes Mal direkt im richtigen Forum.

PS: hängen.

Hi

Poste uns erstmal dein System.
Vielleicht liegt es an den Temperaturen. Hast du oc betrieben? Läuft dein System stabil?

Mfg Kivi

Sein System kann man im Profil einsehen. Das sieht soweit ok aus.

Könntest du den Absturz noch etwas ausführlicher darstellen? Was passiert genau?
Grafik, Sound; was zeigt der Bildschirm. Kommt eine Fehlermeldung usw.

DirectX ist aktuell? Evtl. aktualisieren.
Hintergrundprogramme möglichst beenden vor dem Start des Spiels.

DirectX stimmt das könnte das Problem sein.....kann mir vllt. einer den Link für das neuste geben?
Also der Pc hengt so das man ersteinmal 5minuten nichts machen kann alles hengt.
also die uhr das internet die musik alles....
dann drücke ich strg+alt+entf und dann startet crysis oder mein pc stürtz ab^^....

ok also es funktioniert nicht.....ich weis einfach nicht wie ich das problem lösen kann, auserdem funktioniert TMUForever auch nicht richtig.
am besten ich formatiere den pc!