• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Startfehler

Sinth

Cadet 3rd Year
Hab mir das Crysis gekauft und hab es installiert aber sobald das Startmenü kommt wird nur das Hintergrund Video angezeigt und die Buttons fehlen einfachen und kann es nicht einmal spielen oder beenden.

----------​
Hab eine GeForce 8800GTS 512 MB, Intel Core 2 Duo 6850 mit 3,00 GHz übertaktet auf 3,50 GHz und das ganze auf einem ASUS P5K3 Delux WiFI/AP, P35 MoBo mit 2 GB DDR3

Windows XP Professional SP2

Zuletzt bearbeitet:
mach ma n screenshot (geht mit druck, dann in paint einfügen und bitte als JPG speichern) und öffne mal die console im spiel (mit ^, links neben der 1)

Hier ein paar Screens mit und ohne Konsole

Anhänge

• crysis.JPG
    crysis.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 171
  • crysiskonsole.JPG
    crysiskonsole.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 199
schau dir halt die errors an.. installiers mal neu, da scheint was schief gelaufen zu sein

Danke hat geklappt, aber weist du vielleicht wie ich das nächste problem beheben kann,
wenn ich ein Autorun von einer CD öffne zeigt es mir immer ein fehler bei der setup.exe und muss es selber von der CD starten, deshalb habe ich auch diesen fehler gehabt.
(ist mir schon beim SpellForce 2 und beim Crysis passiert!)

Hi Leute!

Hab Crysis seit gestern und hatte es auch schon installiert, nur leider is irgendwie beim deinstallieren der Demo auch mein normales Spiel gecrasht... shit...
Habs dann halt neu installiert und seit dem hab ich das oben genannte Problem. Bei mir werden genau die gleichen Sachen in der Console gezeigt. Könnte mal bitte jemand posten wo die Dateien eigentlich sein sollten? Würde nämlich gern wissen was da bei mir genau am A*sch is...

mfG Lukas

Edit: Zu meinem Sys:
Hab nen E6300 @ 2,45 Ghz, 2GB G.E.I.L., ne X1900XT auf nem Asus P5B Deluxe. Rechner läuft mit Vista Business 32bit

K Tschuldigung hat sich erledigt... hab davor immer die .msi gestartet ums zu installiern, wenn man aber die Setup.exe nimmt funktionierts komischerweise...
Also für alle die s gleiche Problem ham: einfach deinstalliern un dann mit der Setup.exe direkt von der DVD installiern... bei mir hats beim 4ten mal auch funktioniert xD
Edit: Ich hab bei mir übrigens die Russischen und die Englischen Sprachpakete NICHT installiert... vllt. lags dadran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben