• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 1 startet nicht (steam)

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
* gelöst *

Hi
Wollte mal Crysis 1 als enhanced ausprobieren. Aber es startet nicht mal ohne Mods.

Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann back to desktop. An der exe habe ich schon alles an Kompatibilitätskram ausprobiert da kommt nur eine Fehlermeldung " application load error"

Crysis Warhead funzt dagegen ohne Probleme.

Was kann ich da machen?

Windows 10 prof. 2004 ist drauf sowie natürlich neuste Graka- und Chipsatz Treiber etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an dem Spiel, dass ist ein wenig buggy in Kombination mit Win 10:
 
Hallo!

Habe tatsächlich auch eine Weile suchen und basteln müssen.

Letztlich hat es geholfen, die Crysis Warhead exe in Crysis rein zu kopieren.

Das wird hier in dem Video gezeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tiga05
Zurück
Oben