• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Steam Version startet nicht.

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir heute Crysis bei Steam gekauft, weil es gerade im Angebot für ca. 3€ war bzw. immer noch ist. Habs mittlerweile runtergeladen und installiert mit allem Zeug was dabei war.
Dann wollte ich das Spiel starten und es wurde ein Key gefordert, der da bereits stand. Ich bin also auf "Fertig" gegangen, aber dann meinte der, dass der Key falsch wäre.
Habs schon 100 mal probiert, klappt aber immer noch nicht. Hab auch mal versucht Bindestriche dazwischen zu machen, hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

MfG Stevie

Du könntest den Steam-Support anschreiben, und denen das Problem schildern.

Ich galube die werden Dir besser helfen können, als jemand hier im Forum.

Wie gesagt - Steam Support anschreiben. Die sollen sich darum kümmern.

Und danke für die Warnung. Ich wollte es auch heute kaufen. Mal schauen, ob ich es nun mache oder nicht.

Typek schrieb:
Wie gesagt - Steam Support anschreiben. Die sollen sich darum kümmern.

Und danke für die Warnung. Ich wollte es auch heute kaufen. Mal schauen, ob ich es nun mache oder nicht.

Kannst du ruhig kaufen. Steam wird das Problem da schon lösen.

Je mehr es getan haben, umso größer wird der Druck auf Steam sein, um das Problem schnell zu lösen. Hoffe ich jedenfalls. . .

abwarten und tee trinken.

müssen sicher bis montag warten

ich denke mal das die regestrierungs server überlastet sind vielleicht? hab auch eben fertig gezogen gehabt und kann es nich regestrieren. das prob wird bestimmt behoben werden nur zeit muss man halt haben denn es ist ja we.

Ok, bei mir funktioniert es auch nicht. Jedenfalls beem ersten Crysis. Also warten.

Endlich hat sich mal Valve (Steam) dazu geäußert:
We are aware of the problem and are investigating the issue. We apologize for any inconvenience.
Für diejenigen, die nicht der Englischen Sprache mächtig sind:
Wir haben das Problem erkannt und prüfen es. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.

also für crysis hab ich den ea live support kontaktiert. dort bekamm ich dann für crysis nen neuen key und jetzt gehts. warhead hatte ich grade eben erst fertig geladen und dort klappte alles ohne probleme.

die haben mir gerade im EA live chat gesagt, dass ich warten soll bis Steam das Problem gelöst hat und dann wieder versuchen soll das Spiel zu starten -.- Ne wirkliche Hilfe war das also nicht.

Ich bin jetzt der hundertste in der Schlange (im EA live chat), mal schauen was es bringt.

EDIT: Im EA Live Chat werden anscheinend keine Keys mehr vergeben, seitdem EA von Steam über ein Problem mit deren Servern informiert wurde. Also warten auf Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Antwort bekommen:
EA Support:
"I am sorry that you are facing this issue. This issue is on the Steam's end and they are aware of this issue. They are investigating the issue and hopefully this should be fixed pretty soon. I request you to please wait for some time and then try again playing the game. You can view the below listed Steam forums post for more information on the same -

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=22265801#post22265801"

Nein, bis jetzt geht nix. Erst Sony und jetzt auch noch Valve und EA...
Ich bin wirklich enttäuscht. Dachte ich könnte mal nen anständiges Spiel am Wochenende spielen, aber nix, obwohl Valve und EA gesagt haben, dass sie es in ein paar Stunden gefixt haben.
Ich warte jetzt mittlerweile seit gestern morgen dadrauf und nix ist passiert, nur nen paar Angestellte von Valve haben sich mal im offiziellen Forum gemeldet...

Gestern morgen fertig geladen und konnte direkt starten, musste nichts eingeben oder so :confused_alt:
Ich drück euch die Daumen!

Zurück
Oben