• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead config für den MP ?

Tag,

ich wollte frage ob es schon config´s für den mp teil von crysis wh gibt bzw. in planung sind.

mein problem ist das ich mit einer dsl 6k leitung schonmal lage und dies würde ich gerne über eine config ändern.

Du da wirste ingame nix drann machen könn.
Eventuell ist es dir schon aufgefallen, dass sehr viele Befehle durch den Server auf einen bestimmten Wert gesetzt werden, um bei jedem Spieler ein gleiches oder ähnliches Spiel zu ermöglichen bzw die Erschleichung eines Vorteils durch bestimmte Befehle zu verhindern.
Auch die net_ Befehle sind fixed.
Wenn du Probs hast mit deiner Leitung dann schau erstmal nach Viren, dann nach Spyware und traceing cookies. Wenns dann immernoch laggt dann guck mal nach nen Programm names TCP optimizer, damit kannst du so einiges nochmal rausholen, du musst dich aber mit dem Programm etwas beschäftigen bis man alles versteht.
Im Prinzip is ne 6k Leitung schnell genung...... evtl. FastPath kaufen?

@MorgotH88, alles schon erledigt und ja ist fp drauf...^^

dann muss ich wohl warten bis ein fix für die server kommen.

Hmm hast du die lags aka Highping oder ruckeln die leute einfach nur manchmal bei dir?
Weil dann liegts am netcode von Crysis das highpinger zwar noch selber ganz gut und flüssig spieln könn die sich bei dir mit dem guten ping aber hin und her beamen...

ping ist bei einem 30´er ping server auf gute 15,aber es kommt mir vor als würde man dort trozdem herum lagen,also nicht so schlimm aber man merkt es doch schon.

Dein PC könnte ruckeln.
Wie viel Fps haste denn?

keine panik, ich kann zwischen ruckeln und lagen unterscheiden bzw. auf welchen pc läuft es im mp nicht ruckelig?! ;)

dann müsstest du auch wissen dass laggen nichts mit Configs zu tun haben kann.
Laggen kan ein game durch eine schlechte Inet Verbindung ruckeln durch zu schwache Hardware.

laggen kann auch durch einen schlechten netztcode verabreicht werden und sowas versucht man durch eine config zu verbessern.

Zurück
Oben