• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis Warhead“-Patch bringt 64 Bit und mehr

Weiß jemand wie ich die 64Bit version benchen kann ? habe mir mal meine 32Bit ergebnisse aufgeschrieben würde nun gerne vergleichen.
 
Gabs da nicht dieses Benchmark Tool ?

Gibts eigentlich schon Bilder? Bei Far Cry gabs doch damals so Vergleichsbilder, wo man dann gesehen hat das in der Ferne die Details schon besser waren.
 
Gabs da nicht dieses Benchmark Tool ?

Ok das Tool hatte ich ja schon installiert hab gesehen das es da eine neue Version gibt.
Mir kommt es auch etwas Fliesender vor als die 32 Bit Version.
Ich nenne einfach mal ein paar Fakten, mein System siehe Signatur aber standard CPU Takt (2,83Ghz)! Catalyst 9.1

FBWH Bench Tool 0.32 einstellungen:

Mode - Enthusiast
API - DirectX 10
Display - 1280x 1024
FSAA - AA 0x
Loops - 3
Map - Frost Flythrough
Time of Day - 0

Average FPS 20.28 mit der 32 Bit Version
Average FPS 21.20 mit der 64 Bit Version

Was ich jetzt sonst noch sagen kann ist das die 64Bit Version bei meinem System etwa 150MB Ram mehr verbraucht.
 
bringt das ding irgendwas, ich hab xp und die 4870-c-config?
 
Installier den Patch doch einfach. Im schlimmsten Fall läufts wie vorher. :rolleyes:

@ BigBoys90

Kann ich ungefähr bestätigen. Ich hab 1-2 FPS mehr und der RAM Verbrauch liegt bei ~ 1550 MB.
 
aber optisch ändert sich nix ?
 
Die Texturen sind meiner Meinung nach etwas schärfer (wie bei Crysis auch), aber sonst ändert sich nichts.
 
Hab mir den Patch eben installiert, aber aus mir nicht erklärbaren Gründen, stürzt das Spiel im 64bit-Modus nach dem EA-Logo immer ab! Woran könnten das liegen, ein 64Bit-Windows hab ich ja!

Wenn ich von der DVD aus starte gehts komischerweise, nur kann ich da ja nicht die 64Bit-Variante wählen, oder läuft das dann automatisch???

Edit: Habs nochmal neuinstalliert, passiert aber immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem Patch ein neues Spiel im 64Bit-Modus gestartet und kriege in einer Lvl ein stroboskopartiges blitzen: Klick Klick
Das nervt tierisch. Hat das noch jemand?
 
Servus

Hab meine 32bit-Spielstände gelöscht und zocks nun mit 64bit nochmal durch.

Ich muss sagen, bisher läuft Warhead im 64bit-Modus deutlich performanter. Zwar zeigt mir r_displayinfo immer wieder FPS an, bei dem das Spiel ruckeln müsste ohne Ende, aber nichts dergleichen. Bei 32bit hab ich es aber schon gemerkt, wenn die FPS-Rate mal runter ging. Spiel Warhead mit 1920x1200 auf Enthusiast (Cat8.12).

Bin sehr begeistert und freu mich auf die Action.

Grüßle
 
ich glaub ich werd den patch nichtmal wirklich antesten. dafür war das game einfach zu langweilig und zu schnell durch. kurz nachm release vielleicht...aber heute müsste ich mich schon quälen das game überhaupt wieder zu installieren ^^
 
Nachdem ich den 64-Bit + den Hotfix installiert habe fährt Warhead nicht mehr hoch - echt toll, habe vorher lief es noch!

Hat also nichts gebracht das Uptade!
a025.gif
 
Zurück
Oben