• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead und Anno 1404 so günstig?

FantaHubsi

Lt. Junior Grade
Also etwa wieder(!) ein Fehler seitens Dell oder man bekommt es nur zu dem Preis wenn man einen Rechner dazukauft.
Und bei dem zweiten LInk.
Ist es überhaupt erlaubt UK Importe in DE zu verkaufen?

Edit:
Also wegen Jugendfreigabe und etc

Zuletzt bearbeitet:
also ich kauf meine ps3 spiele immer in den uk und da hat sich bisher noch niemand beschwert.

dort is alles nämlich wesentlich billiger...wobei mir 3,99 schon komisch vorkommen?!

Habe das auch schon entdeckt:
Bei DEll nachgefragt, die stonieren alle Bestellungen die mit diesem Preis bestellt wurden.

ALSO FEHLER!!!

Braucht also garnicht zu bestellen

Ich habe mal Warhead bestellt, mal schauen was dabei rauskommt.

Also Crysis Warhead hab ich auch mal direkt bestellt... Da das über Amazon abläuft, kann ja, trotz Marketplace, nicht viel schief gehen.

Halte zwar nach wie vor nix von Crysis, aber zum Trouble-Shooting reichts bei dem Preis ;)

UK Import wird wie die ander Spiele ab 18 bei Amazon nur per Nachname Verkauft , bzw man muss es persönlich entgegen nehmen (Perso wird verlagt).

Ja, aber es ist ein Marketplace Händler der das zu dem Preis vertreibt. Also 3,79€ Porto, statt 4,99€ die Amazon für 18+ verlangt. Und ob der Marketplace unbedingt mit Eigenhändig versendet... Naja, wir werdens erfahren. Hab ja eh Semesterferien, also auch genug Zeit ;)

uh wasn geiler Preis, auch wenn man hier im normalen Elektro-Discounter schon Crysis Warhead auf Deutsch für 8 -12 Euro bekommt.

@ Swissjustme

Die Spiele DVD ist doch Multilangual also ist dort auch Deutsch mit drauf.
Also warum nicht? 3,99Euro sind doch ein schnäppchen.
bye

Ich hab auch mal Warhead bestellt, hab nämlich auch Semesterferien und nutze jede Gelegenheit mich von meiner Kack Dipl. Arbeit abzulenken. Bin mal gespannt, ob das für 3,99€ hier ankommt.

@Swissjustme: Bei welchem Elektrodiscounter bekommst du den Warhead für 8-12 euro???

ps: Danke für die Antworten.

:D. Auf der Seite von Dell wird ja wirklich Anno 1404 für 4€ angeboten + Versand 11€...
Das wär ja mal wirklich ein Schnäppchen. Selbst wenn das Spiel NUR auf Englisch wär, wärs mir egal.
Sowas.

Zwinke

Hab mir Anno 1404 direkt mal bestellt für 17€

Grüße

:P

Sag uns dann bitte auch, ob die das wirklich liefern um diesen Preis.

Zwinke

normalerweise bucht amazon ziemlich schnell ab, bin selbst gespannt ob der verkäufer gerafft hat dass er sich vertan hat. habe alle seinen artikel nach fehlern durchsucht und nichts gefunden ;-)

Wenn ich mir das Recht anschaue, glaub ich nicht, dass sich Amazon vertan hat. Da mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass Spiele in England meist billiger sind als hier.
Und wenn ich auf der englischen Amazon-Seite schau wieviel Anno 1404 kostet, dann sind 24Pfund wahrlich nicht viel. Vielleicht 30€ oder so.
Zudem hat sich mein Kumpel oft aus England Spiele bestellt und Amazon.co.uk liefert auch nach Deutschland und das auch schnell und günstig.
Dennoch interessiert es mich, warum es bei Dell so billig ist.

Zwinke

Werde hier natürlich berichten ob Dell liefert, Bestellbescheinigung via eMail habe ich jedenfalls schon.

Muss die Tage dann nur noch überweisen