Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinte hier in der Schweiz: Manor, Inter Discount, ab und zu in Gamestop usw.
Meistens gibts Budget Angebote, da lag Crysis auch schon oft drin, z.B. citydisc
Natürlich sind die Dinger immer schnell weg, aber die Budget-angebote gibts ständig. Warhead kostet hier "nix".
Ich werd nächste Woche die Lage wieder abchecken und mir die Preise angucken.
Für EA Games hat man vor einigen Jahren noch immer den Vollpreis zahlen müssen, egal wie alt die Dinger waren. Seit ner Weile fallen die Preise so schnell wie die von THQ. Anders siehts natürlich bei Activision Blizzard aus...bei denen existiert das Wort Budget nicht. -.-''
bis jetzt erst die bestellbestätigung, auch noch kein geld abgebucht. was meinst ihr, muss mir der händlich rechtlich gesehen das game ( crysis warhead) zusenden ?
Also bei mir ist bisher auch noch gar nix eingegangen. Weder Bestellbestätigung noch irgendwas anderes. Ich fürchte, dass das im Sand verlaufen wird...Schade. Vielleicht kommt ja doch noch was...
Habe mir Probehalber auch Anno 1404 bestellt. Ist auch angekommen, nur hat Dell mir nicht Anno1404 geschickt sondern eine "Limitierte Fan-Box" wo oben ganz dick drauf steht "Enthält nicht die Vollversion"...
Auf der Seite (die jetzt nicht mehr erreichbar ist) war aber nicht die Rede dass es nicht die Vollverison ist und nur eine Fan-Box. In der Beschreibung der Bestellung ist es als "Anno 1404 - Full Package Product - 1 Benutzer - PC - DVD - Win" beschrieben.
Naja dass die Chance sehr klein war Anno 1404 dafür zu erhalten war mir bewusst aber trotzdem fühle ich mich ein wenig veralbert ^^. Mal gucken was ich weiter vorgehen werde. Für 3,30 lohnt sich wohl aber keine Rücksendung.
...war ja wirklich fast klar, dass da nicht Anno 1404 ins Haus trudelt. Da würde ich mich aber auf jeden Fall mal beschweren und sagen, dass du was anderes bestellt hast. Wenn die zu dumm sind ihr Spiel richtig auszuzeichnen, kannst du ja nichts für...Bin mal gespannt, ob wir (die Crysis Warhead Besteller) auch was bekommen...vielleicht einen Crysis Spezial Kaugummi oder eine Crysis Zahnbürste...am liebsten wäre mir jedoch immernoch das Game...obwohl...so eine Zahnbürste...
hiermit bestätigen wird Ihren Kauf des folgenden Artikels von Startup
Media:
1 Crysis Warhead [UK-Import] (verfügbar für den Versand durch August 13,
2009)
Sie haben festgelegt, dass die Bestellung über Standard versandt wird.
Wenn die Bestellung mit dieser Methode an Ihre Adresse gesendet wird, erfolgt die Lieferung voraussichtlich 1 bis 3 Werktage nach dem Versand.
Das tatsächliche Lieferdatum für den oder die Artikel Ihrer Bestellung hängt von den Lieferrichtlinien von Startup Media und dem Zeitpunkt ab, an dem der oder die Artikel zum Versand verfügbar sind.
es war sicherlich ein fehler und da er kein ärger haben will mit dem kunden verschickt er es trotzdem
Ergänzung ()
heute hat amazon bei mir 7,74 €uro abgebucht für warhead, bin mal gespannt was uns erwartet. ich vermute dass es alles glatt laufen wird. zu amazon habe ich auch 100 % vertrauen und kaufe dort manchmal auch ein wenn es woanders günstiger ist. sie sind einfach genial