• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead und Anno 1404 so günstig?

bei mir ist die post auch vorbeigekommen und warheaed war nicht da. kommt bestimmt montag

"wars"???
Hast nur "Crysis" bekommen? Oder wie ist "wars nicht dabei" zu verstehen?

IST DA!!! Ich raste aus. Ist heute morgen gekommen. Warhead mit extra War-CD...also alles paletti. Und das für 3,99€

Jetzt kann ich nicht länger schreiben, muss zocken.

yo, bei mir auch ;-) auch mit wars ;-) vielen herzlichen dank für den TIPP an FantaHubsi !

ps. hat jemand von euch schon mal einen tipp für mich wegen " uncut " machen?

Hi,

auch heute angekommen Crysis Warhead mit Crysis Wars.

@ Jontheriver
Das Wars ist in einer extra Papphülle hinter der Anleitung bei mir gewesen.

Jo, Crysis Wars is in ner großen schwarzen Papphülle mit dem EA Logo drauf drin.

Sehr geehrter Herr M. ,

ich danke Ihnen für Ihr Schreiben,

Der Vereinbarung nach, haben ich für Sir unter der Bearbeitungsnummer DPS 0........... die kostenlose Nachbestellung des Anno 1404 veranlasst. Diese sollten Sie innerhalb der nächsten 5- 7 Werktagen erhalten. Innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommen Sie eine Bestätigungs E-mail mit der neuen Auftragsnummer und dem Link, wo Sie den Status der Nachbestellung jederzeit online verfolgen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Vasilco
Dell Kundendienst

Juhu :) hat sich mein penetrantes Nachhaken dann doch noch ausgezahlt Anno 1404 für 14,00 Euro.

Naja, grats ;)

Aber bei Anno 1404 würde ich nix geringeres als die tolle Limited Edition in der Holzbox nehmen :D