Crysis Crysis Wars Grafik welche einstellung ?

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
hallo liebe community :-)
ich hätte mla ne frage udn euch
und zwar wollt ich aml fragen ob die performance von crysis wars gut oder weniger gut gelungen ist
weil das letzte mal als ich es zum release gezockt hat jede grafik einstellung gelaggt hat sogar die mittlere..
zwar kann ichs auf hoch stellen und auf sehr hoch aba es ruckelt dennoch nur an paar stellen
aba nich an den sleben zwischen durch läufts dann doch imemr flüssig und zock es mit folgenden sys in meiner signatur

was meint ihr auf welcher einstellung ich zocken sollte oda ob man i-wie die performance verändern oda verbessern kann weil des doch net sein kann aus meiner sicht das das soo ruckelt

naja danke schon mla im voraus für eure antworten

MFG enemeneMUI
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Crysis Wars Grafik welche einstellung ??

also wenn du online spielen willst kann ich nur low empfeheln weil da ruckelts garantiert nicht. Kannst auch mittel probieren.
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Bei Wars also Online würd ich aufjedenfall die Setting bzw. die Auflösung so einstellen, dass es für dich sehr gut spielbar ist. Bei mir sind es bei Wars ab 40 Fps. Deshalb muss ich auch bei mir die Aulösung auf 1440x900 runterschrauben, damit ich vernünftig zocken kann.
 

CrimsoN 1.7

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Ich würde sagen Schatten auf Low und Licker und Partikel auch denn rest auf Mittel bis Hoch.

Ich würde sagen 1280x1024 das ganze Ohne AA dann müsste das schon Laufen !.

Aber am besten würde ich immer Fraps mit laufen lassen und es mal was passit so in der Art eine Auto geht noch oder massen von Gegnern kommen und die FPS nicht unter 25 geht lüft die Sache doch einmann frei !
 

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
danke für eure antworten..^^
naja falls es euch weiter hilft okay die details will ich ent gerade runterdrehn wenn ihr mich versteht xD
aba da ich mit nem 24 zöller zock hab ich kA was die nächst kleinere auflösung is und immer wenn cih daran rumdreh das bild schief ist ^^
und cih glaub wohl kaum das man mein dual core noch übertakten kann aud 3.2 GHz wenn jaa wüsste ich auch gerne wie ??
und was mich erheblich stört das ständig Wars die grafik bei manchen dingen ist aba i-wie serverabhängig auf eigen stellt obwohl ich mal auf hoch oda sehr hoch stell und der config hab ich nichts verändert

nochmals danke für antworten :-))
 

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
hmmm kann mir jetzt wohl keiner mehr weiter helfen schade eigentlich ^^
 

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
Eine 3870 aufn 24 Zoller oO Auflösugen niemals runterschrauben bei tft geht unmengen an schärfe verloren.
Die cpu kannste übertakten aber crysis profitiert davon nicht sonderlich viel da es ausschlieslich gpu limtierend ist
 

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
jaa und wie übratakte ich meine CPU am besten weil im BIOS kann ich nichts verändern
naja in Crysis wars doch schon eher da fliegt dann schon eher was durch die gegend as meien CPU dann berechnen sollll^^
 
Top