• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars kostenlos spielen!

SubZero1987

Banned
Hi,

ich habe was interessantes gefunden. Vllt wurde es hier auch schon gepostet.
Man kann sich hier "Crysis Wars" laden.

Nach einer kostenlosen Registrierung bei myCrysis könnt ihr im Zeitraum vom 6. bis 13. Oktober das Spiel mit Freunden im Netzwerk spielen. Am Wochenende (10. bis 12. Oktober) ist es dann möglich, "Crysis Wars" sogar über das Internet zu zocken.

Ich brauche es nicht da ich es Original habe aber ich hoffe es können sich welche dran erfreuen.

VIEL SPASS

EDIT: Noch ein Tip, wenn man niemanden kennt mit dem man es im Netzwerk spielen kann gibt es ein schönes "Kostenloses" programm was ein Virtuelles Netzwerk übers Internet erstellt *Klick*

Damit wird es dann möglich sein mit mehreren übers Internet ein netzwerk zu erstellen. Ich habe es noch nicht getestet kann mir aber vorstellen das es geht.

Hier gibt es schon ein paar offene netzwerke!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Noch ein Tip, wenn man niemanden kennt mit dem man es im Netzwerk spielen kann gibt es ein schönes "Kostenloses" programm was ein Virtuelles Netzwerk übers Internet erstellt *Klick*

Damit wird es dann möglich sein mit mehreren übers Internet ein netzwerk zu erstellen. Ich habe es noch nicht getestet kann mir aber vorstellen das es geht.

Ist das nicht verboten ? meine sowas gibt es auch bei World of Warcraft und es ist Verboten.

Naja finde es Online echt nicht Übel aber da gibt es noch ne menge Bugs leider wie ich finde.

So weit ich weiß ist Hamachi an sich nicht illegal. Bei World of Warcraft sieht das natürlich anders aus, weil man dort gegen Blizzards AGB verstößt, in der steht, dass nur Blizzard selber als Serverbetreiber fungieren draf.

Also ich weiss nicht ob das verboten ist.
Ich glaube nicht oder?

Hamachi erstellt keinen Server für Crysis Wars, sondern erstellt lediglich ein privates Netzwerk übers Internet. Ist im Prinzip ist es dann wie ein lokales Netzwerk, nur eben, dass die PCs nicht direkt miteinander verbunden sind, sondern übers Internet. Daran ist im Prinzip erstmal nichts illegal. Bei WoW ist es nur so, dass es ein reines Online Spiel ist, das nur übers Internet über die offiziellen Server gespielt werden kann / darf.
Hamachi ist zum Beispiel sehr nützlich, wenn man mit Freunden ein wenig Zocken will, aber eben alleine unter sich sein will. Nur muss das Spiel eben die Funktion haben, dass man ein lokales Netzwerkspiel eröffnet. Wie sich das bei Crysis Wars im speziellen Verhält weiß ich aber nicht.

Ich hab das Game auch orginal, also kommt für mich das ganze gar nicht erst in Frage. Allerdings habe ich einen inneren Hasse gegen Warhead und Wars, da die sche** Games immer abkacken. Aber gut. Hab Wars so 20 Stunden gezockt und Warhead auch 3 mal durchgespielt. Also wieso dann noch mehr. Vlt. ab und an mal Wars ein bischen online am Weekend aber sonst, gibt es bessere Games. Warhead hab ich nur weg's der Grafik gekauft^^

Ich kenne Hamachi halt noch von damals als ich ziemlich oft mit freundin im Netzwerk spielen wollte aber noch keiner ein auto hatte und wir zu weit ausseinander gewohnt haben um die PC's hin und her zu schleppen.

Da war Hamachi die perfekte lösung.

Hamachi erstellt einfach nen VPN übers Internet, soweit ich weiß. Bei mir hat das irgendwie NIE funktioniert, is aber ansonsten ne coole Sache wenn man bissl was übers Netz zocken will :)

Hmmm wenn man seinen LAN-Server über eine VPN-Technik öffentlich anbietet, könnte das schon Grauzone sein. Sofern man das Ganze aber privat, als nicht öffentlich, betreibt, dürfte dagegen kaum was sprechen.

Wie groß ist eigentlich der Download? Schafft nach den Performance-Optimierungen meine 8600M GT eigentlich "Very High"? ... (ok, die 2. Frage ist nicht ganz ernst gemeint :D)

Dateigröße: 5.5 GByte

5,5GB? das ist ja Wahnsinn und dann nur für ein Wochenende...

@LeChris: Klar schafft deine Karte das... sogar mit den extrem Einstallungen von mster :evillol:

Naja wenn man eine schnelle leitung hat geht es noch.
Wenn ich es mit meiner kompletten geschwindigkeit laden würde bräuchte ich 50min. Das geht finde ich!

Ihr könnt ja hier mal gucken wie lange ihr ungefähr dafür braucht.