• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars: Kostenloses Probewochenende

feuerfuchs

Lt. Commander
fragt sich nur noch was die "Überaschung" sein soll, für die die sich das spiel schon gekauft haben...

um es vom kauf anzuspielen...

ich kann den mp modus nur jedem zum herzen legen, macht einfach nur laune den zu spielen. ;)

Und worum gehts da im Multiplayer?
Wer das wenigste Ruckeln hat gewinnt?

Äh... ja...

is doch geil?
ich mach da womöglich mit! Vielleicht macht es online ja richtig heftig spass! Dann überleg ich es mir, das spiel zu kaufen ^^

Blöde ist nur das du(!) dann probleme mit dem tollen Kopierschutz hast ......

Naja
Sacred 2 hat auch dieses Blöde Dingsda..
Was will man machen... wenn sich das ding da ned mühelos löschen lässt..dann is es ja nich soooo schlimm^^
Oder sprichst du jetzt vom Kopierschutz bei diesem Multiplayer Test??

Crysis Wars für ein Wochenende kostenlos

Nach den letzten kostenlosen Vollversionen nun auch noch ein Probewochenende für den Multiplayer-Part von Crysis: Warhead:

Ab dem 6. Oktober, also ab kommenden Montag, können sich dafür alle Interessenten schon einmal auf www.mycrysis.com registrieren. Ihr erhaltet daraufhin einen Key per E-Mail, mit dem ihr zunächst, die Woche über, im LAN mit Freunden üben könnt. Ab Freitag, den 10. Oktober (11 Uhr) bis Sonntag um 23.59 Uhr stehen euch dann auch noch die Wege zu den Online-Matches auf Gamespy-Servern offen.

Crysis Wars bietet euch drei Spielmodi, 21 Maps und alle Waffen, die im Crysis-Universum zu finden sind.

Quelle

was will man machen bezieht sich auf alle Spiele, ned auf EA spiele
Stichwort Sacred 2

was ihr alle habt. ich bis jetzt null probleme mit dem kopierschutz.

Hab mir den MP gestern in geschätzten 5 Stunden gesaugt... Habe vorher nie Crysis gezockt, aber es sieht schon recht heftig aus, ebenso sind auch die Hardwareanforderungen. Aber es könnte durchaus eine Menge Spaß machen! Ich bin gespannt aufs Wochenende, wenn der CD Key freigeschalten wird. Außerdem kann man danach für immer kostenlos per LAN zocken... Ich finde, das ist ein sauberes Angebot!

ach...das wusste ich nicht, dass man das für immer gratis im Lan spielen kann :/

edit: wo steht das? quelle^^ ich finds nich..vielleich bin ich auch nur unfähig

Zuletzt bearbeitet: