• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - was bedeutet diese Einstellung ?

Futscher

Banned
Hy Leutz.

Wollte mal fragen, ob wer weis was diese Einstellung im rot markierten Feld zu bedeuten hat!

Gruß

unbenanntwc0.jpg

wie währe is mit gamma ?

Ich glaube auch das es für die Bewegungsunschärfe gedacht ist.

mfg

Also ganz links ist es halt nur bei schnellen Bewegungen verwaschen und wenn der Regler ganz rechts steht ist er halt sehr besoffen :D
Und die Einstellung drüber regelt halt dann die Qualität

Jepp, is definitiv das maß oder auch stärke für den motion blur. Einfach mal ausprobieren und geschmacklich anpassen. Mittelstellung is sicher nen guter anfangswert.

Bewegunschärfe.

Funkt es bei Jemanden unter Vista 64 Bit im SLI Modus mit Crysis.
Patch ist auch Installiert.
Bei mir Läuft es mit einer Besser als mit 2. Unter XP im SLI sehr gut.

Company of Heros im Sli-Modus sehr gut mit Patch 1.70 D10.

Leadtek 8800 G92 512

Wenn man am Limit der Grafikleistung spielt, sollte man es komplett nach unten regeln.
Dann verzieht sich das Bild beim umgucken nicht so sehr ;)

Ja lol du willst mir jetzt nicht sagen dass die "Very High" Einstellungen so bei dir sind, UND du flüssig mit AA zocken kannst;)

Da ist mal wieder ein bluff:D

Hmm, die Bewegungsunschärfe ist so ziemlich der überflüssigste Ressourcenfresser den es gibt! Zum Glück kann man die deaktivieren. Wenn ich Bewegungsunschärfe will, dann zieh ich mir 2 Flaschen lecker Wein rein und hock mich dann vor den PC! :rolleyes:

Naja, ist halt alles Geschmackssache, genauso wie übertriebene Tiefenunschärfe, es soll zwar eine räumliche Tiefe suggerieren, wirkt auf mich aber meist nur völlig unpassend und künstlich, da es nur dann zutrifft wenn man wie ich kurzsichtig ist, und daran kann ich nix tolles finden... :stock:

@bazooExcalibur
hi, gibt es bei den fps zwischen den 169.21 und dem 169.28 irgendwelche unterschiede ?

Isses möglich das der Regler und die Option für den Motion Blut nur unter DX10 möglich ist?

Zurück
Oben