LordRandom
Newbie
Wie im Titel kurz beschrieben versuche ich gerade CrystalDiskInfo zu installieren und bin auf das Problem gestoßen, dass ich, auf welche Art auch immer, beim installieren von CrystalDiskInfo folgenden fehler kriege:
Über den Microsoft Store kriege ich direkt diese Nachricht, über den eigentlichen Installer sehe ich vorher folgendes Fenster, kann dort den Speicherort aber nicht bearbeiten, zumindest weiß ich nicht wie.
Das große Problem dabei ist, dass ich kein Laufwerk G habe.
Das sind meine Festplatten und das passt auch so, C, D, E und F aber kein G.
Bei Hard Disk Sentinel sehe ich folgende Laufwerke:
Mein eigentliches F hat keinen Buchstaben aber es gibt ein Msft Storage Space, welches wiederum F heißt.
Kann mir wer sagen, was das ist?
Ebenfalls kann ich das obige sehen, habe aber, so weit ich weiß keine Partitionen auf diesem PC.
All das scheint mir etwas komisch und das nur, weil ich meine Festplatten aufräumen wollte
Falls jemand das Problem kennt oder Ideen zur Lösungssuche hat würde ich mich sehr freuen und das nächste mal, wenn ich wieder Zeit habe diese ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Armin
Über den Microsoft Store kriege ich direkt diese Nachricht, über den eigentlichen Installer sehe ich vorher folgendes Fenster, kann dort den Speicherort aber nicht bearbeiten, zumindest weiß ich nicht wie.
Das große Problem dabei ist, dass ich kein Laufwerk G habe.
Das sind meine Festplatten und das passt auch so, C, D, E und F aber kein G.
Bei Hard Disk Sentinel sehe ich folgende Laufwerke:
Mein eigentliches F hat keinen Buchstaben aber es gibt ein Msft Storage Space, welches wiederum F heißt.
Kann mir wer sagen, was das ist?
Ebenfalls kann ich das obige sehen, habe aber, so weit ich weiß keine Partitionen auf diesem PC.
All das scheint mir etwas komisch und das nur, weil ich meine Festplatten aufräumen wollte
Falls jemand das Problem kennt oder Ideen zur Lösungssuche hat würde ich mich sehr freuen und das nächste mal, wenn ich wieder Zeit habe diese ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Armin