• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek am Kauf der „Darksiders“-Rechte interessiert

da Crytek die Fokusierung auf Free2Play richten will, bin ich echt mal gespannt. Darksiders fand ich nämlich echt klasse.
 
Darksiders war der Hammer!
Der 2te Teil war sogar noch besser, was heute durchaus eine Rarität darstellt. Ob Crytek was draus machen könnte, how knows :)
 
Ich hoffe doch sehr, dass ich noch Famine und Conquest zu sehen bekomme! Fand beide bisherigen Teile richtig gut.
 
Wenn die Rechte wirklich an Crytek gehen, dann bedeutet das wohl, dass zwar der Name Darksiders überleben wird, der Charackter des Spiels aber das Zeitliche segnet.
 
Ich hab bisher noch keinen Teil der Darksiders Reihe gespielt (Obwohl ich wohl durch eine der Humble Bundles den ersten Teil letztens abgegriffen hab), aber wenn Crytek da jetzt dran werkeln sollte, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Serie im Popo ist.
 
Hm solang Ubisoft oder EA dann die Finger raus halten^^.
Ich hoffe Crytek macht etwas darauß. Crysis 1 und Far Cry 1 waren noch gut. Die Nachfolger wurden immer langweiliger.
 
Singularity02 schrieb:
... und Far Cry 1 waren noch gut. Die Nachfolger wurden immer langweiliger.

FarCry 2 und 3 sind Gott sei Dank aber nicht mehr von Crytek sondern von Ubisoft Montreal.
 
Ach - für sowas ist auf eimal Geld da, aber für eine angemessen lange Singleplayer-Kampagne von Crysis 3 hat's wohl nicht gereicht - ja danke ! :mad:
 
Hoffentlich wird EA nicht der Pulblisher :kotz:

Die sollen lieber 2K Games oder Bethesda nehmen.
 
Square Enix würde was gutes aus Darksiders machen, denn Deus Ex HR und Hitman: Absolutions sind auch gut geworden ;)
 
Uftherr schrieb:
Square Enix würde was gutes aus Darksiders machen, denn Deus Ex HR und Hitman: Absolutions sind auch gut geworden ;)
Da stimm ich vollkommen zu, nichts würde die Atmosphäre eines Darksiders besser wiedergeben als ständige Score-Einblendungen und Echtzeitvergleiche mit den Bestenlisten.
 
Oh je, ein biblisches Endzeitspiel, unter Crytek?
Das kann nur in die Hose gehen.
 
Oh Gott. Bitte, bitte nicht Crytek. Und wenn doch, haben sie bitte, bitte nichts an Story und Design mitzureden. Diese glitzernde Spielzeuggrafik, die aus einem billigen 80er-Jahre-Actionfilm stammen könnte, ist der Atmosphärenkiller schlechthin.. Und die hanebüchene Story aus demselben Film trägt ihr Übriges dazu bei.. Power Rangers würde ich Crytek noch zutrauen. :rolleyes:
 
Dulo schrieb:
Oh je, ein biblisches Endzeitspiel, unter Crytek?
Das kann nur in die Hose gehen.

Jo wenn ich das so lese. Wird wohl nichts mit dem 3. und 4. Reiter.
Hoffentlich hat Crytek verstanden worum es in den Spielen ging und macht darauß nicht irgend ein billiges RPG was mit den anderen 2 Teilen nur noch den Namen gemein hat -.-.
Ich hoffe auch, dass Crytek etwas davon in diversen Foren mitbekommt und sich darüber Gedanken macht!

Nachtrag:
Vorallem sind FarCry 2 und 3 ein und das selbe Spiel nur in einem anderen Szenario. Keine Ahnung wieso manche Far Cry 3 so geil finden.
Da hat das Raubkopieren wieder seinen Sinn. Nach ein paar Missionen hab ichs wieder gelöscht und war froh, dass ichs nicht gekauft hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Bitte, bitte nicht Crytek.

Dem kann ich mich nur anschließen. Darksiders 1&2 haben eine super Atmosphäre und diese wirklich epischen Erzählungen , Mythen und Charaktere :rolleyes: das wird doch nix mit Scheißtek und Zwiebel Yerli :heul:
 
Servus, Darksiders!
 
Omg Crytek.
Jetzt wird Crysiders...ähm Darksiders 3 n Ego Shooter ohne Rätsel, ohne große Dialoge, ohne biblische Story. Einfach 5-6h rumballern in gescriptete Schlauchlevels, in Crysis 3 Grafik und natürlich free2play...und ein Bogen darf nicht fehlen. Natürlich sollte der Reiter ne biblische Nanosuit tragen.
 
Zurück
Oben