• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek am Kauf der „Darksiders“-Rechte interessiert

Crazy_Bon schrieb:
Da das Studio Virgil Games sicherlich Arbeit braucht, sowie sollte Crytek nicht sie erneut für eine Fortsetzung beauftragen und liefern dabei den technischen Unterbau, damit Virgil Games noch mehr in die Qualität des Titels stecken können.

Das wäre sehr schön. Aber wenn ich mir EA/DICE analog dazu ansehe, kann ich es nicht wirklich glauben. Zumal die Yerli-Ego-Brüder es sich bestimmt nicht nehmen lassen, bei der Entwicklung jede Menge mitzureden.
 
Was ist eine Marke wert, die im aktuellen Teil nur die Hälfte (?)
der Kosten wieder einfuhr, trotz toller Wertungen?

Ich biet 5€ und mach Teil 3 dann schnell an 'nem Wochenende mit BlitzBasic.

(persönlich war ich von Story/Charakteren in Teil 2 enttäuscht... und stinksauer)
 
hallo7 schrieb:
Weder 2 noch 3 können mit FarCry 1 auch nur ansatzweise mithalten.

Stimmt, im Gegensatz zu Teil 1 haben die Nachfolger wenigstens Spaß gemacht.
 
Crytek hat doch Leute von Vigil Games also warum sollte Darksiders dann schlecht werden?
 
Radium122 schrieb:
Crytek hat doch Leute von Vigil Games also warum sollte Darksiders dann schlecht werden?

Weil es illusorisch wäre, zu denken, Crytek würde nicht massiven Einfluss auf die Devs nehmen. Crytek hat seinen Businessplan und Vigil muss sich daran halten.
 
Kraligor schrieb:
Weil es illusorisch wäre, zu denken, Crytek würde nicht massiven Einfluss auf die Devs nehmen. Crytek hat seinen Businessplan und Vigil muss sich daran halten.
Ich frage mich, was haben Blacksea Studios und Free Radical Design schon Crytek eingebracht? Vielleicht hier oder da mal an Crysis2 oder 3 minimal unterstützt, wenn überhaupt, aber sonst?
Ich denke, wenn sie schon schon die Virgil Games-Leute drüben als das neue Team Crytek USA haben, wieso nicht das machen lassen, was sie am besten können?
Zunächst war Crytek gar nicht an Darksiders interessiert, passte nicht in ihrem Portfolio, vielleicht konnte Virgil Games doch noch von ihren Qualitäten zureden.
 
Also Teil 2 War so demotivierend , gedehnt und zäh das ich nur bis zur Hälfte gespielt habe , Teil 3 kommt dann als Budget Titel.
Teil 1 habe ich derweil schon 12 mal durchgespielt mal Vanilla mal vollgeklatscht mit Mods .
 
Zurück
Oben