• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek deutet neuen Teil der Crysis-Serie an

@Elvis, ok gebe ich dir recht, ganz ok war der Spruch von mir nicht, aber ändert ja nichts daran das sehr viele Leute enttäuscht wurden...

Man hätte aus Crysis 2 soviel machen können...
War ja kein Großstadt Dschungel, sonder eher ein Großstadt Schlauch... :P

Wolfsrabe schrieb:
An Crytek ist soviel Deutsch wie Berlin Neukölln. :rolleyes:

Oh man, ja Crytek wurde von Türken gegründet, aber auch schon mal drüber nachgedacht das die in Frankfurt sitzen und da ganz bestimmt nicht nur Türken arbeiten?:rolleyes: Die beschäftigen Arbeitnehmer des deutschen Arbeitsmarktes bezahlen ihre Steuern hier, die haben ihren Hauptsitz hier, die entwickeln hier. Mit Deutschen, Türken, Polen, Indern usw usf.

Es geht weniger darum, dass Crytek keine arische Firma ist, als viel mehr darum das Leute die hier leben, arbeiten und unsere Gesellschaft mitprägen und durch diese geprägt werden, das Spiel entwickeln.

Und deswegen, ja deswegen ist es ein deutsches Spiel und ich bin stolz drauf!

Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Bei Blizzard arbeiten auch nicht nur Amerikaner! Und trotzdem werden die im allgemeinen als amerikanische Firma angesehen.

Edit: Außerdem wirbt Crytek selbst mit dem Slogan: Made in Germany :D

Zuletzt bearbeitet:
Gorby schrieb:
Allerdings wär ne bessere Story, wie hier schon einige erwähnten, sicher wünschenswert.

Aber mir fällt imo auch kein Shooter ein der eine gute hat...

STALKER und Bioshock waren wohl einige der wenigen Höhepunkte, die geniale Story, Setting und Atmosphäre in einem verpackten.

Ich hoffe nur, dass Crytek sich ernsthaft vornimmt ein gutes Spiel zu entwickeln. Crysis2 hab ich echt nur mit "Müh und Not" zu Ende gespielt. Ich war echt kurz davor es aus langeweile vorher zu deinstallieren.

Edit: Crysis war sowieso als Trilogie geplant. Sie werden es gut oder schlecht zu ende bringen...

Crytek wurde von Deutsch-Türken Gegründet die haben eine deutsche Mutter sie sind deutschland geboren haben in deutschland gelernt und dementsprechend verhalten sie sich und sind auch deutsche evtl. vom blut nicht.
immer diese rassen lehre hier ^^

ich versteh dieses gemeckere über die storry nicht crysis hat eben wenig storry wer apfelkuchen kauft bekommt apfelkuchen was anderes hat man nicht zu erwarten das einige worüber man sich bei crysis beschwern kann ist das die PC version so vernachlässigt wurde

"made in germany" ist das spiel zwar, aber nicht von deutschen gemacht, von daher ist e smir egal. wenn das spiel tatsächlich von deutschen stammen würde, wäre das wieder eine ganz andere geschichte. aber so wird das image von made in germany in keinster weise zerstört

als ich den ersten screenshoot zu crysis 2 gesehen hab wo in einer stadt, war mir sofort klar das wird müll. und ich hab recht behalten.. wie kann man so blöd sein und n reinrassigen shooter in die welt von gta stecken, das kann nur langweilig sein

es ist doch schon wieder vollkommen klar dass die türkenbrüder nur auf profit aus sind, wie das spiel letztendlich beim verbraucher landet ist denen relativ, völlig rille ob das spiel erstmal mit schlechte texturen kommt (mal sehen wie sie beim dritten den vogel abschießen, vielleicht kommt das spiel erstmal komplett ohne texturen und werden monat später zum download angeboten) wenn dann noch schweineunternehmen wie EA dazwischen funken ist die suppe erst recht versalzen. bleibt mir mit eurem 0815 ohne story ohne hirn geballer vom leib.

die sollen lieber animierte filme machen, das können die wenigstens

Zuletzt bearbeitet:
pukem0n schrieb:
bin ich der einzige der Crysis 2 den besten single player shooter seit längerer zeit nennt? ^^
fand das spiel eigentlich gelungen, und zu kurz wars garantiert auch nicht

Vollkommen Deiner Meinung :D

Far Cry 3 wird doch OpenWorld sein und eine recht lange Spielzeit bieten.
Wenn dass aber jetzt jede Spieleschmiede macht wirds auch schnell zuviel und langweilig.

Aktuell macht Crysis 3 kein Sinn, es gibt noch keine neue Engine und mehr als in Crysis 2 DX11 würde nur mit den 2-3 Top Grakas für viel Geld spielbar sein.

Absatz würde es vermutlich schon finden auch wenn nur der Vorgänger dafür etwas aufgewärmt wird. Mal sehn was Crytek sich einfallen lässt, mein Shooter Nr. 1 war es eh nie.

Ich habe mir jetzt den Thread nicht genau durchgelesen..aber ich finde das Crytec erstmal die Probleme mit Crysis2 beheben sollten bevor sie an ein neuen Crysis denken, der Crysis 2 MP macht eigentlich viel spass dennoch läuft bei mir wie auch bei anderen das Spiel nicht mehr stabil, von daher lass ich das auch sein mit dem Spiel wenn ein Patch kommt der diese Fehler behebt kann man sich ja nochmal darüber unterhalten.

und auf der hauptseite steht "epic games" damit ist auch crysis gemeint, ohman mir tut die lachfalte weh

ja ganz im gegenteil, crysis 2 war schon zu lang.

Sephiroth51 schrieb:
Das einzige was mir gefehlt hat das Alcatraz nie ein Wort von sich gegeben hatte das
war bei Warhead bis jetzt am besten

Jepp das war auch für mich der Wermutstropfen, war wie bei Nomad, kein Gesicht und kein Charakter, am liebsten Jack Carver in den Anzug stecken :evillol:

jetzt schon teil 3? bestimmt rausgeschnittene teile und dlcs von 2. oder ea macht das wie fifa. jedes jahr ein neuer teil oder need for speed. danke so kann man alles kaputt machen!

Leute? Warum macht ihr die Neuen Games Runter?

Wir sind nun mal in der Zukunft, da will jeder Grafik prächtige Spiele.

Ich finde die Story von Crysis 2 gut gelungen, aber auch ich finde es schade, das man für die meiste Zeit alleine ist.

Ja klar, der Geschmack ist von person zu person anders, das ist auch gut so. Ihr glaubt nicht wie viel Mühe sich Entwickler für ein Spiel machen.

außerdem, 24 Stunden Games Kosten einfach eine Menge. Wer eine Lange Story verlangt, sollte zu Rollenspiele wechselen.

Der sinn in Shootern sind meist nicht die Story, sondern Grafik und Atmosphäre, und Natürlich das Rumgeballer.

Ich finde Crysis 2 macht einfach Spaß. Wer Lange spiele haben will, den kann ich Assassian's creed empfehlen und Fable.

Ich finde wenn es ein Crysis3 geben sollte dann sollte es wieder auf einer Insel spielen, und vielleicht die Handlung von Crysis und Warhead weiterführen mit auch so Aliens aus den ersten Teilen, die komischen Blechroboter ich Crysis 2 haben mir bis jetzt nicht gefallen..

kaigue schrieb:
Mir ist die Story herzlich egal. Ich will nur eins:
Astreine Grafik, tolle Physikeffekte und mehr Realismus.

Na dann geh zur Army da haste genug Realismus und die Grafik ist top dazu sind die Physikeffekte astrein;)

Ich freu mich auf Crysis 3?!. Mir haben Crysis 1 und 2 sehr gut gefallen. Ich mag es nicht pseudointellektuell vor der Kiste zu hängen und mir viele Gedanken um die Story zumachen. Nach einem harten Tag bin ich froh über leichte Kost mit viel Action.

In Zeiten von einem gemeinsamen Europa machen sich hier Leute Gedanken über Menschen mit Migrationshintergrund?! .....Schränkt euren eigenen Horizont doch nicht mit so etwas ein! ....

Was ich auch ganz wichtig finde neben Grafik und Atmosphäre ist die stabilität was macht ein optisch schönes Multiplayer spiel den für einen Spass wenn es nicht stabil läuft?
Aber die Leute bei denen der Crysis 2 MP abstürtzt wissen wohl wovon ich rede.

lg

War das nicht schon früh klar das das Spiel eine Trilogie wird? Da wurde doch schon drüber gesprochen als Crysis 1 rauskam, oder irre ich mich da jetzt.

Ich fände es gut wenn an das Ende von Teil 1 angeknüpft würde, weil sie ja da eigentlich nochmal auf die Insel zurück wollten

ich hab Crysis 2 schon sowas von mies gefunden, eine echte Enttäuschung könnte man sagen.
Warum mussten sie denn das Szenario in die Stadt verlagern!
Die Entwickler hätten so ein geniales Game machen können, wenn sie doch nur DIREKT an den 1. Teil angeknüpft hätten. ABER NEIN man muss ja immer alles zu tode optimieren...
Scheiß auf Crytec ich brauch keinen 3.Teil mehr...

Eher will ich MASS EFFECT 3!!!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Art von Nachrichten nerven schon auf Gamestar.de, Ankündigungen zu Ankündigungen, dass muss jetzt bei ComputerBase nicht sein.

Zurück
Oben