• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek stellt neuen Online-Shooter „Warface“ vor

Ich hätte mal wieder Bock auf ein geiles Sci-Fi Weltraumgeballer und getrade ^^

Quasi X3 im Multiplayer.

Und Eve lutscht ! ^^

Geballer ist schön und gut, aber irgendwann gehts mir auf den Sack...
 
Black Prophecy is inner Beta und Taikodom soll recht gut sein.

Schaut gut aus, wenn Crytek da ab und an neue Tech reinwirft und das ganze gut mit Community-Arbeit unterstützt könnte es was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrAGgi schrieb:
Stimme fream vollkommen zu. Seit Modern Warfare 1 keinen Shooter mehr gespielt (abgesehen von CSS auf Grund meines Clans). Alles der (meiner Meinung nach) selbe Rotz und keines Blickes würdig.
Du willst also, ohne die Spiele überhaupt gespielt zu haben, beurteilen können, wie sie qualitativ sind? Finde ich doch recht gewagt.
 
Im Hinblick auf die aktuelle Krise auf der koreanischen Halbinsel hat sich das Unternehmen einen strategisch günstigen Zeitpunkt ausgesucht, um den neuen Titel für den PC vorzustellen.
sollen die Koreaner jetzt ihren zwist auf den PC verlegen?

wär zwar wünschenswert, ich glaub nur nicht das diese Idee beim alten Kim gut ankommt ;)

allerdings wär ne Lan dann sowas wie ein Trainingslager für Spezialkräfte :evillol:
 
Amosh schrieb:
Du willst also, ohne die Spiele überhaupt gespielt zu haben, beurteilen können, wie sie qualitativ sind? Finde ich doch recht gewagt.
Es gibt genug Möglichkeiten sich über ein Spiel zu informieren, auch ohne es gespielt zu haben. Genauso wie ich mich hinter einen Freund stellen kann, um ihm zuzusehen, wie er spielt. :) Dabei reicht es mir zu sehen, dass an der Spielmechanik nichts geändert wurde sondern lediglich der Schauplatz gewechselt wird. Nur weil der Level jetzt in Kabalaba anstatt ind Timbuktu angesiedelt ist, wird das spiel nicht spaßiger. Das ist eben meine Meinung dazu. Ein Shooter bleibt ja ein Shooter und Call of Duty hat für mich immer von den Skriptereignissen gelebt...aber nach dem x-ten mal, ist auch das einfach nur ausgelutscht, egal in welchem Szenarie es spielt. Wenn dann zum Shooter-einerlei nichts neues dazukommt, sehe ich nichts spaßiges am Spiel.
 
192.168.1.1 schrieb:
@ -273
Ernsthaft:Ich empfinde diese Sichtweise ("strategisch günstig") auch mehr als makaber. Und unglaublich ignorant. Es geht hier um ein paar völlig durchgeknallte Hardcore-Kommunisten, die praktischerweise auch noch über taktische Atomwaffen verfügen. Vor diesem Hintergrund von "strategisch günstig" zu reden ist ehrlich gesagt selten dämlich. Sorry, lieber Autor, aber das ist einfach nicht angebracht und entspricht irgendwie auch genau dem billigen Stereotypen eines "Killergame-Süchtigen", der über seine Freude am Zocken den Sinn für die wirklichen Probleme verliert. Und nein, schlechte Grafik in Egoshootern mangels neuer Cry-Engine ist kein weltbewegendes Problem!

:daumen:
Angesichts des neuesten Zwischenfalles mit Toten und Verletzten,reichlich unpassende Bemerkung des Verfassers der News.



bgf030 schrieb:
PS: Alle die sich wegen den Zeitpunkt beschweren (Korea-Konflikt), habe ich eine Frage und zwar seit ihr Mitglieder im Aktionsbündnis Winnenden? Ist echt nicht auszuhalten so etwas :rolleyes:.

Lies obiges einfach nochmal langsam,vieleicht klingelt's ja dann.
Ich meine,ich kann ja verstehen das einen solche Zusammenhänge,unterhalb einer gewissen Altergrenze, intellektuell überfordern.
 
@FrAGi, naja gut, das stimmt wohl - aber der eigene Eindruck, der beim Spielen entsteht, ist doch meiner Meinung nach besser geeignet, um ein Spiel zu beurteilen. ;)
In einer Hinsicht kann ich dir aber zustimmen: Dass sich alles gleich spielt und einfach die Szenarien vertauscht werden ist wahr, das habe ich auch gemerkt. Deswegen sind auch all diese neuen Shooter eher nichts für mich.
 
Ob das Spiel nun aktuell in Korea spielt oder nicht. Der Konflikt bleibt bestehen. Mit oder ohne Spiel. Die Ankündigung, dass das Spiel Free to Play werden soll ist sehr interessant. Mal sehen was daraus wird. Vermutlich finanziert mit DLC.


@Arbiter Elite:
Ich gebe dir recht. Diese doofen Deutschen. Immer müssen sie was zu meckern haben. Erst am Krieg dann an Killerspielen etc..
Ich danke der USA dafür, dass sie mich beschützen. Vor den bösen Terroristen aus dem NahenOsten oder überhaupt Osten. Wenn die USA nicht wären, dann würde ich vermutlich schon längst zerfetzt von einer Autobombe in irgendeiner Urne oder Massengrab liegen.

Absoluter Schwachsinn denn Arbiter schreibt. Einfach nur erbärmlich.
 
nur mal so am rande. sollte die nicht erst mal crysis 2 raus bringen und nicht erst noch von nem anderen 1stperson reden ?
 
@ Fraggi

Wenn Du mal was neues im Shooter Bereich spielen willst,was Du noch niemals zuvor irgendwo gesehen hast,dann versuche es doch mal mit den 3 S.T.A.L.K.E.R. Teilen ;)
Das spielt sich wirklich realistisch und bietet noch dazu auch eine geile Story,gerade der 3. Teil.
Doch leider ist STALKER nur offline zu gebrauchen meiner Meinung nach,der Multiplayer ist öde.

Und wenn Du was richtig anspruchsvolles haben willst mit sehr viel Abwechlung,dann steige doch auf Millitärsimulationen um und spiele Arma II online :p
Gefühlte 1000 Maps dank guter Community,Fahrzeuge und Flugzeuge selbst spielbar im Spiel und auch viele gute Waffen.

Bezüglich des Settings des neuen Crytek Spiels Warface in Korea:

Hat schon mal einer von Euch Operation Flashpoint Dragon Rising gespielt ?
Da überfallen die Chinesen mit den Nord Koreanern eine kleine Insel im gelben Meer,die zufälligerweise auch noch fast genauso aussieht vom Landschaftsbild und der Form,wie Yeonpyeong,welche auch im gelben Meer liegt an der Grenze zu Nord Korea.
Und dieses Jahr kommt auch noch Operation Flashpoint Dragon Rising 2 raus,welches die Geschichte über den Insel Konflikt fortsetzt :lol:

Das nenne ich dann mal eher geschmacklos.
Vor allen Dingen dann,wenn Codemasters das ganze auch noch mit einer dicken PR Aktion unterstützen wird :evillol:

Kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem.
Hab schon Operation Flashpoint Dragon Rising sehr gemocht,weil es sich fast genauso gespielt hat wie das allererste Ghost Recon von Ubisoft,nur das man bei Operation Flashpoint Dragon Rising viel mehr Möglichkeiten hatte und eine komplett frei begehbare,offene Spielwelt mit riesiger Weitsicht + Fahrzeugen.
 
Amosh schrieb:
@FrAGi, naja gut, das stimmt wohl - aber der eigene Eindruck, der beim Spielen entsteht, ist doch meiner Meinung nach besser geeignet, um ein Spiel zu beurteilen. ;)

Ich kenne ja die Titel, und wenn ich jemandem dabei über die Schulter gucke und dann nichtmal Lust verspühre selber "Hand anzulegen", weil ich einfach merke..."mh, hab ich das nicht so schon x mal gesehen, nur, dass das Haus da vorher grün anstatt gelb war?" reicht das ja eigentlich schon :p

@Thomson1981
Habe ich auch gespielt und fand es sehr gut :)
Für umfangreiche Multiplayertitel fehlt mir wegen der Arbeit die Zeit, zumal ich da dann in der kurzen Zeit wo ich mal spiele schon mit CSS "ausgelastet" bin :p
Mal abgesehen davon, dass ARMA ja unglaublich verbuggt sein soll..Weiss nicht, ob sich das mittlererweile geändert hat.

Aber ich lass mich beim Crytek Titel gerne eines besseren belehren, habe nur so die begründete Zweifel, wenn man sich das stagnierende Gerne mal so anguckt.
 
Play 4 Free without me ...

Bloß weil die asiatischen Suchtköpfe nicht wissen, was richtige Spiele sind, gibts jetzt immer mehr solchen Schrott.

Wie bei BF2P4F: Lieber BF2 kaufen für 20€ und Ruhe ist, da hat man mehr davon.
Und BFH ist sowieso der größte Witz überhaupt.

Ich kenn nicht mal EIN gutes P4F bzw F2P Spiel und Warface wird da auch nichts ändern.

Achja:
War-->FACE<-- ^^
Freut euch schonmal auf Facebook Anbindung. Da kann man dann gleich seine 1337 0w3rp0w3r3D pwned lolz 3Xtr3m3 %§2/*""1 einself Killstreak der ganzen Welt zeigen. xD
 
Freak-X schrieb:
Hm Warface? Crytek sollte aufpassen, dass Facebook die nicht verklagt xD :D

(An die Schlaumeier: Sowas nennt sich Humor und ist in diesem Fall rein ironisch gemeint)

Das ist ne Mischung aus Warfare und Facebook :D Die anderen Varianten wären Warbook und Facewar :freak:

Zu der Kritik am Autor: schon mal daran gedacht, dass das ironisch gemeint sein könnte? Ich finde, dass jemand, der es wagt politisch unkorrekt zu schreiben, Lob und Anerkennung verdient!
 
Wenn ein Artikel normalerweise nur sachlich geschrieben ist, erwarte ich keine Ironie, welche man ganz leicht falsch verstehen kann.
 
Hmmm also ob es ein guter Zeitpunkt ist?
Gerade bei sowas ist das Thema doch heikel und kann schlimmstenfalls sogar den Konflikt nur verstärken.
 
Zurück
Oben