• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek stellt neuen Online-Shooter „Warface“ vor

Wenn ihr politische Diskussion führen wollt, dann im entsprechenden Bereich nach den dortigen Regeln. Die off-topic-"Diskussion" hier habe ich versenkt.
 
Weit wichtiger ist doch: Ist das nur für den Asiatischen Markt, oder kommt das auch bei uns raus? Klar, spielen wird man es auch können wenn es hier nicht raus kommt, aber dann stehen die Server in Asien und man hat nen miesen Ping!?

EDIT: Ok, laut dem Golem Artikel soll es hier nicht raus gebracht werden. Somit ist meine Frage ja gleich beantwortet ;)
 
Der Satz ist aber wohl echt ein Witz oder?
 
T4nKbUS73r schrieb:
Da kann man dann gleich seine 1337 0w3rp0w3r3D pwned lolz 3Xtr3m3 %§2/*""1 einself Killstreak der ganzen Welt zeigen. xD

Bin ich in Gefahr, wenn ich das lesen kann? ;)

BTT:

F2P-Spiele werden über kurz oder lang Vollpreisspielen noch mehr Konkurenz machen. Wenn das Grundgerüst genügend Langzeitmotivation bietet, wird der Wunsch nach Individualität sowieso immer größer und die Hemmschwelle für Download-Content/Items/Charakteren sinkt.
 
Ich bin mir sicher das Crytek das schon hinbekommt (MP von Crysis war ja ganz gut), nur halte ich von der Vermarktung eines CryEngine 3 Shooters in Korea nicht viel. Der durchschnittliche koreanische PC ist nicht gerade ein High-End Gamer PC und genau so einen wird die CryEngine 3 verlangen. Warum glaubt ihr ist Starcraft so erfolgreich? Die Hardwareanforderungen sind sehr niedrig, weshalb auch ein schwacher Rechner mit dem Spiel klar kommt. Crytek wird sicherlich ordentlich an der Optimierung der Engine arbeiten damit es auch auf einem weniger leistungsstarken PC läuft. Mal sehen was daraus wird.
 
Schon wieder ein Ego-Shooter von Crytek! Irgendwann wirds auch mal langweilig, nur ein Genre, bzw. ähnliche Spiele von ein und dem selben Entwickler zu sehen.
 
Flying Witch schrieb:
Da auch der naivste Spieler wohl kaum glaubt, dass "Free to play" mit Kostenlos gleichzusetzen ist, würde es mich auch interessieren, wie das ganze Finanziert werden soll und was es wirklich kostet?

Tja. League of Legends machts vor und keiner machts nach. :freak:
 
Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich dazu. Wenn es sich gut verkauft (und das haben sich bis jetzt alle Crytek Spiele) dann haben sie doch alles richtig gemacht.
 
Wartet doch erstmal ab bevor ihr alle rumtrollt. Wenn das Spiel aus dem deutschen Markt nicht zugänglich ist , ist diese Disskusion hier sowieso überflüssig. Und ja der Autor beweißt leider auch das sinkende Niveau von CB. Wer sowas schreibt, darf sich über die Kommentare die berechtigt sind nicht wundern. Etwas Feingefühl und Sensibilität ist angebracht.
 
@HappyMutant:
Ich habe die angesprochenen Postings zwar nicht gelesen/gesehen, aber wenn man als Autor/Redakteur in einer News zu einem COMPUTERSPIEL politische Themen einstreut (und dann auch noch auf so eine perfide Art und Weise), dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn das in den Kommentaren aufgegriffen wird.

Ich finde besagten Satz in der News auch sehr deplatziert.
 
immer wieder neuer mist der produziert wird, irgendwann wirds auch manchmal langweilig, sowas wie MetalgearS mit Kinec wo man alles zich mal durchschneiden kann ist zum beispiel mal was neues.

Und wer ballerspiele spielt sollte nichts dagegen haben das sowas auch weiterentwickelt wird, soweit das man beim durchspielen eines egoshooters nebenbei sein medizinstudium durchmacht xD
 
Erinnert mich irgend wie an das F2P online Spiel "Combat Arms" http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Main hat auch nen Coop genannt Fireteam und man hat halt noch die klassischen Modes wie DM und TDM ich glaub noch CTF.

Nur sieht das hier halt von der Grafik her besser aus.

Bei Combat Arms hat man übrigens mit ner DSL2000 Leitung einen so dermaßen beschissenen Ping das es fast unspielbar ist es sei den man hat Jedi-Reflexe (so mit ihn die Zukunft blicken und so)
 
iwie sehen alle crytek titel mehr oder weniger gleich aus und iwie sehen alle aktuellen 3d-ego-shooter gleich aus... naja
 
Südkorea ist nicht nur von dem BIP/Person, den Internetleitungen sondern auch von den Durchschnittspcs her deutlich besser als Deutschland.
Ansonsten - Grafik sagt bisher nix. Aber jetzt wo Battlefield Free2Play kommt muss es schon echt was bieten....
 
Joern91 schrieb:
Sieht nicht schlecht aus aber wieder nur so ein "ich seh toll aus shooter"?

Crytek gewohnt: Ja, was irgendwie schade ist. Aber Crysis hatte keinen üblen MP modus und Far Cry Instincts auch nicht.
 
Ich bin schon gespannt....mittlerweile ist die cryengine schon auf der aktuellen hardware gut spielbar. Mit welcher Engine läuft Warface? Ist das die neue Multiplattform engine?

Ich hoffe nur das es auf Dauer motiviert und das balancing stimmt!!!
 
Zurück
Oben