Cryyyysis blabla helft mir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lechi666

Cadet 4th Year
Ich habe das Gefühl dass meine Grafikkarte nicht voll hochfährt.

zu meinem System:
CPU: Q6600 3.1GhZ Quadro (overclocked)
Mainboard: P5Q Pro Asus
Graka: Gigabyte Radeon HD4870 X2 2048MB
2x2GB RAM Kingston 800MhZ

Mehr braucht ihr ned zu wissen^^

Also ich weiß dass diese Grafikkarte eine der Lautesten ist, jedoch wird sie selbst bei Crysis wo die FPS auf bis zu 10 runter gehen niemals Laut darum glaube ich dass die Grafikkarte nicht richtig hochfährt.
Die CPU ist ziemlich gut und 4GB Ram sind ja wohl genug also warum geht Crysis so kacke?
Manchmal stürzt des spiel auch ab..
Ich spiel das spiel auf den Maximalst möglichen Einstellungen auf 1280x1024 mit AAx8

Hilfe =(

Ähm als erstes ... mieses Thema, mein weiß nicht was gemeint ist ...

Nun zu deinem "Problem" : Also auf 8*AAA kriegt meine 4870 X2 auch probleme ! Hast du Gpu-z Installiert und die sachen mal angekuckt oder mit Riva tuner mal geschaut, was deine grafikkarte unter vollast macht ? Das sind programme, an denen du dann siehst, ob deine Grafikkarte dann richtig hochtaktet....

Probier das mal aus !

8xAA sagt alles wie Erfahren du bist :freak:
Dein Thema ist total schlecht beschrieben, gehts vll. ein bisschen sachlicher :)

Einfach mal AA runterstellen

das liegt daran, dass die cpu vom user selber zu schlecht ist , so wie ich das an der themenbeschreibung erkennen kann

Dass ich AA Runterstelle macht fast GARKEINEN leistungsunterschied bei mir.. ehrlich das war auf meinem alten pc auch so..

weißt eh bei crysis kann man so die auflösung einstellen und direkt darunter Antialiasing: Aus, x2,x4,x8 machen.

Wenn ich auf Aus mache ruckelts genau so wie mit x8

Wird die Karte mit den vollen 16 Lanes angebunden? (GPUz) Ist Crossfire aktiv? Welcher Treiber?

Falls es dir zu privat wird und du denkst, dass ich das nicht wissen sollte, dann verstehe ich das natürlich selbstverständlich.^^

MfG rubski

Bla? alle 16 lanes? kann ich das riechen?^^
Wo sieht man das?
naja Catalyst 9.2 Driver hab ich..
außerdem zeigt CpuZ nur die Leistung des Prozessors und nicht die Leistung der Grafikkarte..

Sind die Stromanschlüsse an der Graka angeschlossen?
Ist das Netzteil vlt. zu schwach, das die Graka nicht richtig mit Strom versorgt wird?

Gewöhn Dir Deinen rotzigen Umgangston ab und versuchs nochmal.
Du willst hier etwas von anderen, also verhalte Dich entsprechend oder such Dir ein Forum in Deinem Alter.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben