• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Cs 1.5

kampfmuecke

Cadet 4th Year
Hi
ich hatte mal wieder bock CS1.5 im I-Net zu spielen aber das funst nicht mehr so wie früher.
1. Neuste CD Version runterladen, Instaliren, Starten
2. Mein altes HLSW gestartet und dann auf Verbinden
... bin auf dem Server und dann fliege ich wieder runter und dann steht da was von wegen nicht die neuste CD Version obwohl ich die gerade von http://tx2.us.unitedadmins.com/index.php?p=content&content=cd runtergeladen habe.
Was habe ich falsch gemacht???

kampfmuecke

Man kann doch garnicht mehr CS 1.5. spielen oder?
Meine immer das man nur noch 1.6 spielen kann.

hab erst gestern noch ne runde cs 1.5 gezoggt also es geht noch aber nur wenig server musst mal googlen.

aber komisch dass du trotz neuster CD version fliegst. kann leider nicht weiterhelfen

kampfmuecke schrieb:
Was habe ich falsch gemacht???
Als Erstes hast du im falschen Forum gepostet, deshalb werde ich mal verschieben.

also natürlich kannst du noch 1.5 zocken . hast du mal versucht auf nem nicht cd geschützten server zu zocken ?

aber es gibt doch auch noch die non steam version von 1.5, die man laden kann oda ?

aber es gibt sie :lol: und wenns keine server gibt spielste auf auf LAN xD oder gegen bots:freaky: