• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6; Brauche Dateien

Dimilei

Lt. Junior Grade
Habe zwei Counter-Strike 1.6 versionen (eins mit Internet und ein so für LAN), bei der für LAN ist der Fadenkreuz bei Buulpup beim Zoom klein (4 punkte). Bei der version mit Internet ist der Fadenkreuz beimn zoomen normal (also vier striche).
Habe versucht die Config dateien auszutauschen, hat aber nichts gebracht. Hab dannach im sprites ordner datein mit anfangsnammen ,,Weapon'' gefunden und alle in den sprites ordner von Internet version rein kopiert. Hat geklappt, aber da waren beide Fadenkreuze in einen (unten die vier punkte und darauf die vier striche). Wie kann ich es einstellen? oder kann mir jemand die dateien schicken?
Email: Drag0nmaster@gmx.net

Oder kann mir jemand die Folgende dateien schicken:
Aug.spr
sg552.spr
weapon_aug.txt
weapon_sg552.txt

"eins so für LAN"

Dieser Satz deutet offensichtlich auf die nicht erlaubte Offline-Version von Counter-Strike 1.6 samt gecracktem Steam hin. Da es Counter-Strike 1.6 nie wirklich als eigenständige Offline-Version gegeben hat, handelt es sich hierbei wohl um die - folglich gecrackte - Offline Version.

Stimmt das so, oder habe ich Recht?

Ich weis das net, habe mir CS gekauft (also die Internet version), die ging aber nicht auf einer LAN, da habe ich mir ein anderes von einen gezogen und mit das gespielt.

Glaub zwar nicht das es legal ist aber ich hätte es auch so gemacht - hast ja schlieslich dafür bezahlt...

Zurück
Oben