• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 cs 1.6 hängt sich beim laden

Matrix01

Cadet 3rd Year
Hallo ich hab ein Problem hab mir heute cs 1.6 gekauft hab alles drauf gemacht steam, cs

jetzt will ich auf einem server verbinden aber nach dem 3 balken geht gar nix mehr

hab dann alles nochmal installiert ohne erfolg ! hab mein firewall deaktiviert auch kein erfolg :(

hab steam neu drauf gemacht wieder das gleiche problem komisch ist ich kan HL ,und DoD normal zocken aber cs 1.6 hängt sich nach dem 3 balken beim connecten ich brauch hilfe !

Hatte das gleiche Problem. Du must die Routerfirewall ausschalten, dann wirst du schneller verbunden;)

Hi, wie kann ich das routerfirewall ausschalten, kanst du mir das schritt für schritt erklären?
Dank im Voraus:)

Guten Morgen ^^

auch wenn das thema schon etwas veraltet ist , würde ich gerne eine lösung geben.
es gibt soo viele cs spieler die dieses problem hatten (auch ich HATTE es) aber seit vor ein paar stunden kann ich wieder zocken es funktioniert wieder alles ich bin so erleichtert gewesen denn ich hatte ganze 8 monate ned gezockt

Geht auf den nachfolgenden Link und befolgt die Anweisungen - weiß ned genau obs nur für vista ist oder auch für xp und so ,ich glaube aber das es auch für xp ist ,obwohl das problem ja relativ oft bei vista auftritt , (ich habe auch vista 32 bit home premium)

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2323.htm

Hoffe es hilft euch genauso wie mir xD
mfg RazZor

sehr gut @ razzor
danke

Zurück
Oben