• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EvilMoe

Commander
Ich habe das Probelm das sich mein 1.6 beim Laden aufhängt. Wenn der Ladebalken: "... in den PreCache" oder sowas geht aufeinmal nixmehr.
Woran kann das liegen?

Wie währe es, wenn du ein wenig mehr angaben machen würdest? Was für ein System? Grafikkarte, Mainboard, CPU Ram ezt. Über was sprichst du 1.6 an? DirectX oder Open GL?
Welche Treiber sind installiert?

Gruß Andy

Ich habe das Problem gelöst.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn in meiner Sig. groß und fett MyPC steht, das man sich dort die nötigen Informationen besorgt.

Es wäre vielleicht auch Hilfreich, wenn du deine Lösung hier Posten könntest :rolleyes: Für andere.

Zitat von EvilMoe:
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn in meiner Sig. groß und fett MyPC steht, das man sich dort die nötigen Informationen besorgt.
Gehts noch?
Du möchtest, dass man Dir hilft und erwartest auch noch, dass man Dir hinterherklickt, um sich die nötigen Informationen zu Deinem System zu holen? Ich denke nicht!

Übrigens: Manche (viele ^^) User haben die Signaturen auch ausgeschaltet, weil da grösstenteils nur so überaus interessante Dinge drinstehen (gähn)!

Also komm mal lieber von Deinem hohen Ross herunter, bevor Du fällst!

Und bevor Du nächstes mal den Macker machst, sieh Dich hier erstmal um. Deine Frage gehört ohnehin in den Sammelthread.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Zurück