CS 1.6 CS 1.6 Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.768
Ich habe das Probelm das sich mein 1.6 beim Laden aufhängt. Wenn der Ladebalken: "... in den PreCache" oder sowas geht aufeinmal nixmehr.
Woran kann das liegen?
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Wie währe es, wenn du ein wenig mehr angaben machen würdest? Was für ein System? Grafikkarte, Mainboard, CPU Ram ezt. Über was sprichst du 1.6 an? DirectX oder Open GL?
Welche Treiber sind installiert?

Gruß Andy
 

EvilMoe

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.768
Ich habe das Problem gelöst.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn in meiner Sig. groß und fett MyPC steht, das man sich dort die nötigen Informationen besorgt.
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Es wäre vielleicht auch Hilfreich, wenn du deine Lösung hier Posten könntest :rolleyes: Für andere.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Zitat von EvilMoe:
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn in meiner Sig. groß und fett MyPC steht, das man sich dort die nötigen Informationen besorgt.
Gehts noch?
Du möchtest, dass man Dir hilft und erwartest auch noch, dass man Dir hinterherklickt, um sich die nötigen Informationen zu Deinem System zu holen? Ich denke nicht!

Übrigens: Manche (viele ^^) User haben die Signaturen auch ausgeschaltet, weil da grösstenteils nur so überaus interessante Dinge drinstehen (gähn)!

Also komm mal lieber von Deinem hohen Ross herunter, bevor Du fällst!

Und bevor Du nächstes mal den Macker machst, sieh Dich hier erstmal um. Deine Frage gehört ohnehin in den Sammelthread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top