Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Probelm das sich mein 1.6 beim Laden aufhängt. Wenn der Ladebalken: "... in den PreCache" oder sowas geht aufeinmal nixmehr.
Woran kann das liegen?
Wie währe es, wenn du ein wenig mehr angaben machen würdest? Was für ein System? Grafikkarte, Mainboard, CPU Ram ezt. Über was sprichst du 1.6 an? DirectX oder Open GL?
Welche Treiber sind installiert?
Ich habe das Problem gelöst.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn in meiner Sig. groß und fett MyPC steht, das man sich dort die nötigen Informationen besorgt.
Gehts noch?
Du möchtest, dass man Dir hilft und erwartest auch noch, dass man Dir hinterherklickt, um sich die nötigen Informationen zu Deinem System zu holen? Ich denke nicht!
Übrigens: Manche (viele ^^) User haben die Signaturen auch ausgeschaltet, weil da grösstenteils nur so überaus interessante Dinge drinstehen (gähn)!
Also komm mal lieber von Deinem hohen Ross herunter, bevor Du fällst!
Und bevor Du nächstes mal den Macker machst, sieh Dich hier erstmal um. Deine Frage gehört ohnehin in den Sammelthread.