• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 / ständiger Blackscreen

Komis

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
119
Hallo zusammen,
habe seit gestern nun in regelmäßigen Abständen einen Blackscreen (immer um die 2 sec) beim CS 1.6. Ich weiß nicht woran es liegen kann, da ich nichts verändert habe. Plötzlich hat es damit angefangen. Der Ping ist wie immer (5-15ms, Unitymedia 32). Doch der immer wieder kehrende Blackscreeen stört ungemein. Es ist auf allen Servern der Fall. Man spielt, Blackscreen, spielt, Blackscreen usw.. Der Sound bleibt jedesmal erhalten. CS wurde schon 2-3 mal neuinstalliert, nichts gefolfen. Grafikkarte ausgetauscht, ebenfalls das gleiche Problem. Wie gesagt nur bei CS 1.6. Möglicherweise handelt es sich um einen falschen Configbefehl (der sich irgendwie eingenistet hat?) oder mit der Registry von Win 7?
 
VSync an?

Edit: Schreibe dein System mal bitte dazu..
 
Zurück
Oben