CS 1.6 CS 1.6 / ständiger Blackscreen

Komis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
119
Hallo zusammen,
habe seit gestern nun in regelmäßigen Abständen einen Blackscreen (immer um die 2 sec) beim CS 1.6. Ich weiß nicht woran es liegen kann, da ich nichts verändert habe. Plötzlich hat es damit angefangen. Der Ping ist wie immer (5-15ms, Unitymedia 32). Doch der immer wieder kehrende Blackscreeen stört ungemein. Es ist auf allen Servern der Fall. Man spielt, Blackscreen, spielt, Blackscreen usw.. Der Sound bleibt jedesmal erhalten. CS wurde schon 2-3 mal neuinstalliert, nichts gefolfen. Grafikkarte ausgetauscht, ebenfalls das gleiche Problem. Wie gesagt nur bei CS 1.6. Möglicherweise handelt es sich um einen falschen Configbefehl (der sich irgendwie eingenistet hat?) oder mit der Registry von Win 7?
 

Holzhase

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
699
VSync an?

Edit: Schreibe dein System mal bitte dazu..
 
Top