CS 601 Ersatz, klein fein ....

buchi

Lt. Commander
Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren das gute alte Chieftec CS601 und ich suche jedoch mal etwas neues, was kleiner und leichter ist jedoch besseren Platz bietet als dieses.Ausserdem sollte es ein leises Gehäuse werden mit einem guten Lufstrom, da alle meine Komponenten übertaktet sind.
In meinem jetzigen Gehäuse habe ich in die Seitenwand Platz für 2 120er Lüfter geflext für bessere Kühlung.
Weiter wäre es schön wenn das Case einen Mainboarschlitten zum leichten ein und ausbau hat.

Verbaut werden sollen die Komponenten: Mainboad mit TT Big Typ als Kühler, 2 Festplatten und ein Laufwerk.Auch wäre es gut wenn man ein gutes Kabelmanagment machen könnte, da mein Netzteil selber kein Kabelmanagment besitzt.

Was würdet ihr denn vorschlagen, da ich selber keine Ahnung auf dem Gebiet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Genau ich will lieber etwas schlichtes was nicht zu sehr nach Kiddie aussieht :)

Also das LianLi gefällt mir schon sehr sehr gut, das kommt wohl am ehsten hin und der Preis ist auch top.

Wieviel taugen denn die Lüfter welche dort verbaut sind?

Meine Empfehlung:Klick!

Hat zwar keinen Mainboardschlitten aber ein gutes Kabelmanagment ! Der Preis ist auch günstig,wenn man bei Geizhals mal schaut.
Preis/Leistung finde ich bei diesem Case einfach Spitze. Gibt einen Thread zu dem Case auf Forumluxx.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich pauschal nicht sagen. Jeder hat ja ein anderes Geräuscheempfinden;) Laut Reviews die ich zu dem Case gelesen habe scheinen die Lüfter schon ruhig zu sein.

Also ich würde die mal so lassen und wenns dich stören würde kannst du immernoch 2 oder 3 hochwertige Scythe oder Noctua Lüfter kaufen und die Reglen...

EDIT: Woogie, soweit ich weis hat das aber kein Mainboardschlitten^^ oder?

Ich kann dir das alte Stacker T01 empfehlen, Bilder findest du in meiner Signatur. Wem das zu wenig Platz ist, dem kann man nicht helfen... ;)

Zurück
Oben