• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Grafikfehler oder Bug ?

B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich habe seit gestern Counter Strike Global Offensive.Das Spiel läuft soweit perfekt bei mir.Nur wenn ein level geladen wird steht über den Ladebalken die Schrift nicht richtig.Bzw das gemeinte Wort ist nicht ausgeschrieben.Ich habe mal 3 Screenshots davon gemacht.

Kann mir jemand sagen ob das ein Bug vom Spiel ist oder ob es von meiner Grafikkarte bzw dem Treiber kommt ?





 
Da wird schlicht und einfach nicht genug Platz für die Schrift vorgesehen sein so dass es bei Übersetzungen abgeschnitten wird. Ist doch ein häufiger Bug bei vielen Spielen..
 
Ist bei mir genauso. Ich mach mir da schon nichts mehr drauß.
 
Das ist normal, da ist ihnen der Platz ausgegangen. ^^
 
Ok, vielen Dank für eure Antworten, da weiß ich nun bescheid ;)

PS: Das Spiel macht irgendwie süchtig ;)
 
Das ist nicht nur bei CS:GO so. Bei anderen Valve Titeln sieht das ähnlich aus. TF2 schneidet bei der deutschen Übersetzung auch mal was ab. Hier und da.
 
Zurück
Oben