CS:GO CS:GO Grafikfehler oder Bug ?

B

Blueeye_x

Gast
Hallo, ich habe seit gestern Counter Strike Global Offensive.Das Spiel läuft soweit perfekt bei mir.Nur wenn ein level geladen wird steht über den Ladebalken die Schrift nicht richtig.Bzw das gemeinte Wort ist nicht ausgeschrieben.Ich habe mal 3 Screenshots davon gemacht.

Kann mir jemand sagen ob das ein Bug vom Spiel ist oder ob es von meiner Grafikkarte bzw dem Treiber kommt ?





 
L

leckerKuchen

Gast
Da wird schlicht und einfach nicht genug Platz für die Schrift vorgesehen sein so dass es bei Übersetzungen abgeschnitten wird. Ist doch ein häufiger Bug bei vielen Spielen..
 

FrEak88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
354
Ist bei mir genauso. Ich mach mir da schon nichts mehr drauß.
 

mariozankl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.062
Das ist normal, da ist ihnen der Platz ausgegangen. ^^
 
B

Blueeye_x

Gast
Ok, vielen Dank für eure Antworten, da weiß ich nun bescheid ;)

PS: Das Spiel macht irgendwie süchtig ;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.187
Das ist nicht nur bei CS:GO so. Bei anderen Valve Titeln sieht das ähnlich aus. TF2 schneidet bei der deutschen Übersetzung auch mal was ab. Hier und da.
 
Top