CS:GO Cs Go keine vacs mehr !?

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.376
Oder viele haben kein bock auf die Negev ^^ sind im Urlaub oder weiss was ich. Vielleicht macht Valve grad etwas.
 

happylol

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.229
Divad, trotzdem ist das nicht normal
 

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.944
meine Theorie:
immer mehr und mehr spieler verstehen es dass die billig cheats entdeckt werden und haben einfach kein bock mehr. Dafür werden immer mehr cheats aus professionellen Coder sites gekauft die von VAC immer noch nicht erkannt wurden. Aimware (Bodyaimer) wird seit faßt 2 Jahren von VAC nicht erkannt. Andere Aimer wie z.B. der eine (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern), der dafür sorgt das jede 12te Kugel ein aimbot ist, werden ebenfalls nicht erkannt. Also cheats, die 400 - 2000€ und mehr kosten.
Auch "externe" Cheats werden nicht erkannt weil sie sich nicht auf dem PC befinden und VAC sie nicht snoopen kann. Z.B. Cheats in programmierbare Gaming Mäuse und Tastaturen, oder Cheats in Smartphones die sich aktivieren sobald das Smartphone, in-game, per USB, am PC angeschlossen wird. Coders sind nicht 1, 2 sondern schon 5 Schritte weiter als Valves Anticheat.
Beispielvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=YWYpeB3srVM
Wichtige Parts:
@0:38
@0:57
@2:30
@3:55
@5:00


Aber zum Teil haben die Spieler selber Schuld. Valve hatte schon mal angeboten VAC aggressiver zu machen und das es sich tiefer ins System einnistet um Cheats ausfindig zu machen. Die Mehrheit wollte es nicht. Tja, Karma.
 

gunmarine

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.837
poste doch keine click bait videos, flusha cheated nicht...wenn du ernsthaft glaubst dass leute wie flusha und kjaerbye cheaten nur weil mal ab und zu nen krasser shot dabei ist, frag ich mich ob du das spiel überhaupt zockst...

btt wird halt bald ne bannwave geben, daher ist grad so wenig los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.944
Was ist denn da Clickbait?

flusha cheated nicht...wenn du ernsthaft glaubst dass leute wie flusha und kjaerbye cheaten nur weil mal ab und zu nen krasser shot dabei ist,
[ ] du hast das Video nicht angeschaut
[X] du hast das Video nicht verstanden

Flusha und Kjaerbye haben mit den oben genannten Thema nichts zu tun. Versuchs nochmal. Aber dein Fanboying und Dickriding hast du damit schon offen gelegt.

frag ich mich ob du das spiel überhaupt zockst...
ca. 1000h CS1.6
ca. 900h CSS + ESL EAS League (2006 - 2008)
ca. 900h CSGO und weiter steigend, da noch aktiv

aber Hauptsache n hate Kommentar rausgelassen, wegen Vermutung das ich eventuell deine CS Götter negativ kritisiert habe. GG.


btt wird halt bald ne bannwave geben, daher ist grad so wenig los.
kann man deine Glaskugel auch irgendwo Pre-ordern? Oder hat dir das dein Gott Flusha ins Ohr geflüstert?
Vielleicht hat es dir sogar Pasha Biceps im Fitnessstudio gesagt, während dem Gewichte heben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gunmarine

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.837
deine 900h aufm casual interessieren mich nicht...stimmt nen "cheat" video mit flusha bild ist kein clickbait, einmal random vorgespult und es kommt ne szene von dem spieler der sein team im major final offline unter höchsten sicherheitsvorkehrungen zum sieg gecarried hat, wird offline sicherlich cheaten hust. so einen müll schau ich mir doch nicht an. Das Video ist sicherlich super für Leute die einfach silver bleiben und ne Entschuldigung dafür suchen dass andere besser sind.

@gaymor es sind keine aimlocks, schau dir vllt mal die gotv von dem d2 game an und denk mal 5 sekunden nach wieso er neben!!!! das Model auf die Kiste schiesst, stichwort awp zoom. ich kenne keinen aimlock der am model vorbei fliegt. auch cache macht sinn aber die leute schauen ja auch nur bis zum angeblichen lock und nicht was er 2 sekunden später macht und verstehen es nicht. wer beim rest denkt er aimlocked bei normalem ch placement sollte mal nen anfängervideo zu csgo suchen und sich mal anschauen wie man um die ecken peeked ansonsten kann man demjenigen auch nicht mehr helfen.

zum thema bannwaves, ist doch nix neues dass valve nicht instant bannt sondern verzögert um möglichst viele zu bekommen? aber merke ja schon dass hier "experten" mehr ahnung haben.
 

Beatmaster A.C.

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.944
deine 900h aufm casual interessieren mich nicht...
und warum hast du mich danach gefragt? :rolleyes:

stimmt nen "cheat" video mit flusha bild ist kein clickbait, einmal random vorgespult und es kommt ne szene von dem spieler der sein team im major final offline unter höchsten sicherheitsvorkehrungen zum sieg gecarried hat,
Smartphone per USB am Rechner, Denis tauscht in-game die Maus aus um seine eigene anzuschließen, etc... "höchste Sicherheitsvorkehrungen", jaja.


wird offline sicherlich cheaten hust. so einen müll schau ich mir doch nicht an. Das Video ist sicherlich super für Leute die einfach silver bleiben und ne Entschuldigung dafür suchen dass andere besser sind.
oh natürlich
https://www.youtube.com/watch?v=LIeAQ1YYUC8
https://gunnar.com/csgo-hacking-scandal/
http://kotaku.com/top-counter-strike-players-caught-in-big-cheating-scand-1662810816
http://www.hltv.org/news/4408-top-10-players-caught-cheating
http://za.ign.com/counter-strike-gl...-esports-community-shaken-by-cheating-scandal
http://www.thecoli.com/threads/top-american-counter-strike-players-caught-cheating.289040/
http://imajji.net/topic/page/csgo--pro-players-cheating-suspicious-vac-plays-flusha-k0nfig-xp3--more
http://www.redbull.com/de/de/esports/stories/1331741963458/counter-strike-go-vac-ban-pro-top-5
http://www.hltv.org/blog/13538-cheating-on-professional-level-of-csgo
https://dotesports.com/counter-strike/counter-strike-kqly-titan-vac-873
http://www.eteknix.com/professional-csgo-players-caught-cheating-banned/
http://www.pcgamer.com/csgo-competi...-hacking-scandal-as-three-players-are-banned/

und seit wann haben "Silver" Ränge überhaupt was damit zu tun? Egal ob Silver oder GE. Ränge sagen nichts aus. CS 1.6 und Source bestätigen es weil es sowas dort nicht gibt.
 

happylol

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.229
Mir egal was anderen denken, ich halte Flusha und Subroze für hacker.
Ich spiele das spiel schon ewig und 3 tage, hab bestimmt schon meine 15000h in Cs,
von 1.3 an.

Mein Rank ist leider nur Supreme, weil ich meine Freundin meist mit ziehe. ^^

Aber darum geht es mir nicht, eher um das Vac System und ich freue mich echt auf die künstliche Intelligenz ,gegen Cheater :utripper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top