CS:GO Cs go Ladezeit beim Minimieren

gaylordi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
152
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich miniemiere sehr oft beim zocken da ich immer zum Browser muss. Bei cs go miniemier ich und bin direkt beim Destkop und beim Wiederöffnen des Games bin ich auch direkt wieder im Game. Bei csgo jedoch kann ich zwar schnell miniemieren,bin also wieder schnell beim Desktop doch beim wiederöffnen des Games ,dasuert es ca 7 Sekunden und das will ich nicht. Was kann ich dagegen tun?

cpu: QuadCore AMD FX-4100, 3725 MHz (18.5 x 201)
grafikkarte : gtx 460
mainboard : Gigabyte GA-970A-DS3
Arbeitsspeicher : 2x 4 gb
Festplatte : HDD 250 gb (ca 7 jahre alt)

Mit freundlichen Grüßen
 

SymA

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.346
Nicht viel? Dann wird wohl beim Wechseln der Speicher der Grafikkarte geleert und die Grafikkarte muss man Maximieren des Spiels die Daten wieder in den Speicher der Karte laden -> das dauert nunmal.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.840
Bei einigen Source Spielen halfen die Flags -windowed und -noborder
 

nkler

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
586
Vielleicht hilft der Fenstermodus?
Das hilft bei mir bei manchen Spielen.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.023
Nee, hab 16 GB Arbeitspeicher, nen acht Kern Prozessor (4,8 GHZ) und nee radeon HD 7970, das dauert trodzdem mindestens 7 Sekunden bei mir.
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.640
-windowed (oder Fenstermodus ingame einstellen) und -noborder funktioniert bei allen Spielen mit Source Engine.
 

gaylordi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
152
Hmm,das stört übelst ,am meisten wenn man esl spielt..
Ergänzung ()

Danke jungs,hat geholfen.
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.121
Was soll den der Blödsinn überhaupt??

Ich meine für einen Webbrowser, nimm halt den Steamoverlaybrowser!

Shift+Tab dann auf Webbrowser!

Seit Steam verlasse ich schon lange kein Game mehr nur weil
ich was nachsehen wollte.

Steam hat ja auch Vorteille....
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.121
@ gaylordi

Wie is das gemeint?
Was kann der nicht was auch alle anderen WebBrowser können?
Mal von JavaApps abgesehen die absichtlich deaktiviert sind!

Sogar YouTube ist problemlos möglich.

Und ich denke mal zum schnell mal was nachsehen oder anderen Dingen
wird es keine bessere Lösung für das Problem geben.

Es sei den du Kaufst so einen PC wie meinen da dauert das nämlich nur
gut 5Sec...
 
Top