• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go pro match betting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Hallo Forum,

Habe jetzt schon lange in der App Strafe (falls ihr die kennt) auf Cs Go Matches predicted und leihe sehr oft richtig.

Habe jetzt überlegt mit nem bissel Spielgeld auf pro Matches zu wetten
Möchte eigentlich nur auf Gewinner/Verlierer Wetten und nicht auf top Fragger kram oder so.

Dachte mir auch jetzt zum Major lohnt sich’s und mit der Aussicht aufm paar dicke skins natürlich.
Also ist meine Frage welche Seite sich am besten für besagte Wetten anbietet ?

Die Seite sollte über ein Skin inventory verfügen da ich mir mögliches gewonnenes Geld in skins auszahlen will.

Einzahlen auf die Seite sollte man am besten mit skins oder Paysafe. Möchte nicht unbedingt meine kreditkarte benutzen

Danke für jede Empfehlung

Google doch einfach mal den paragraphen von bron.

Echt ohne worte...

Ich habe jetzt an Seiten wie gg.bet gedacht oder so, die sind doch auch legal

Reporterer schrieb:
Ich habe jetzt an Seiten wie gg.bet gedacht oder so, die sind doch auch legal

Wo sind die legal und wer sagt das? Da gibt es so ca 20 legale Angebote in Deutschland fuer Sportwetten und du pickst die... Google nach Sportwetten Deutschland und liess dich in die Materie rein. Da ist nix mit Skins, Geld... an Lizensierte Buchmacher. Und ja, einige bieten auch Wetten auf eSports an.

Und lies den Absatz hier.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kenntnisstand ist der, dass derartige seiten illegal sind, da nicht staatlich lizensiert. Wie auch, ist ja im ausland. Nur weil etwas im Ausland legal ist, muss es das hier nicht sein. In Dänemark darfst du deinen hund vögeln, bei uns nicht.

Also such dir selbst einen anbieter raus der dir gefällt. Hier wirst du eher keinen tipp bekommen.

Ok ich sage es mal anders
Ich werde nicht der erste und nicht der letzte sein der in Deutschland auf esports Wettet es gibt deutsche YouTuber die mit solchen Websites gepartnert sind.
Also bitte lasst die Belehrung

Ihr könnt mir hier noch eine Seitenempfehlung geben oder es halt lassen
Eure Wahl ......

Dann lassen wir's :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, phil., Eck und eine weitere Person
Offtopic
Du weißt was google/Eigeninitiative ist?
Bei der Menge an Threads die du eröffnest ist dir das bestimmt entgangen

• Gefällt mir
Reaktionen: phil.
Ups, mal keine Mausprobleme… :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, dominic.e und Eck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben