• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Schalldämpfer Befehl

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo zusammen,

suche den Schalldämpfer befehl für die Waffen, bei CSS war das immer der +attack2, und bei CS:GO muss das wohl ein anderer sein.
Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte, schon mal Danke im Voraus.

Gruß Falco
 
Hi cruse,

hab nochmal nachgeschaut, nein ich habe keinen Fehler entdeckt. So ist er bei mir drinnen bind "MOUSE2" "+attack2" doch wenn ich Mouse2 drücke passiert nichts. Ist echt komisch.
 
probiere mal per awp/zoom waffe, ob die taste generell geht

bin mir grad unsicher ob man den schalli der m4 überhaupt noch abschrauben kann, hab das schon Ewigkeiten nicht mehr probiert.

ansonsten ma gegenchecken obs irgendwo 2. Belegungen gibt. kann ja auch mal meine autoexec hier posten, sobald ich nach hause komme.
 
meines Wissens nach wurde die M4 in CSGO in 2 verschiedene Waffen aufgeteilt: eine hat noch ein -S mit dran, die suchst du wahrscheinlich
 
Also ich denke der TE hat eine normale M4 und will den Schalldämpfer montieren, das geht leider nicht. Man muss eine schallgedämmpfte M4(diese hat weniger Munition) ausrüsten in den Waffenslots[das Teil für die Skins] und gegebenfalls kann man den Schalldämpfer abmontieren, wenn man denn will (gleiche könnte auch für die USP gelten bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es eine ohne Schaldämpfer überhaupt gibt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ein_Freund schrieb:
Also ich denke der TE hat eine normale M4 und will den Schalldämpfer montieren, das geht leider nicht. Man muss eine schallgedämmpfte M4(diese hat weniger Munition) ausrüsten in den Waffenslots[das Teil für die Skins] und gegebenfalls kann man den Schalldämpfer abmontieren, wenn man denn will (gleiche könnte auch für die USP gelten bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es eine ohne Schaldämpfer überhaupt gibt).

Man kann zwischen P2000 (ungedämpft) und USP-S switchen im Menü.
bind mouse2 +attack2 ist auf jeden Fall der korrekte Befehl, kannst du ja auch mit AWP, Scout, AUG etc. testen ob der Zoom noch funktioniert.
 
Beim Scharfschützengewehr geht die zoom funktion, bei der USB und M4 kann ich nicht den Schalldämpfer raufschrauben. Versteh echt nicht warum das nicht geht.
 
Zurück
Oben