• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Schalldämpfer im DMZ ??

Silver-Bullet

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Hi CoC Community,

ich bin neu in CoC / Warzone 2 und suche die Hilfe von den CoC Veteranen. Neben dem Teamplay habe ich auch Fun am DMZ Solo Modus gefunden, was aber gerade als Anfänger recht anstrengend ist. Allein schon das feige Campen der Gegner am Exit-Point ist einfach nur nervig 😖, aber das ist ein anderes Thema. Nun zu meiner Frage. In YouTube ist immer die Rede davon, dass Solo ein Snipergewehr mit Schalldämpfer Pflicht ist, was ja auch logisch erscheint😉. Kann mir jemanden mit Ahnung bitte sagen, was ich machen muss, um die passenden lautlosen Schalldämpfer freizuspielen? Im Netz finde ich einfach nichts. Nutze die Victus XMR, Signal 50 und MCPR-300. Mit welchen Aufsätzen kann ich lautlos unterwegs sein, wie ist deren Bezeichnung/ Name und wie bekomme ich die? Auch für alle weiteren Tipps was das Sologamen einfacher macht bin ich natürlich dankbar 👍🏻

Z.B wie / wann bekomme ich das Wurfmesser 🤔

Danke und Gruß der Newbie ✌🏻
 
Das Wurfmesser solltest Du irgendwann bekommen wenn Dein Level hoch genug ist. Dann kannst Du dass anstelle von Granaten ausrüsten.

Schalldämpfer sollte Dir eigentlich auch angezeigt werden, wenn Du Dich im Customizing Menu Deiner Waffe befindest. Es kann z.B. sein, dass Du eine bestimmte Anzahl an Shotgun Kills machen musst, um einen bestimmten Schalldämpfer freizuschalten.

Soweit ich weiß schaltest Du die Attachments jetzt global frei und nicht nur für eine bestimmte Waffe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord und Silver-Bullet
Das Wurfmesser bekommst du ab Level 54 freigeschalten, das kannst du im Progress Menu nachschauen (die 6 Punkte neben deinem Avatar oben rechts, dann auf "Progression").

Wann du welches Anbauteil für eine Waffe bekommst kannst du ebenfalls nachschauen. Einfach im Waffeneditor auf den gewünschten Anbauslot gehen, dann das Teil raussuchen und schauen was dafür gemacht werden muss; ist leider sehr verteilt, musst also ggf. z.B. Kills mit einer Shotgun für ein bestimmtes Teil absolvieren (als Beispiel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver-Bullet und t3chn0
Du brauchst ein bestimmtes Waffenlevel um die verschiedene Aufsätze überhaupt verwenden zu können. Bei der MCPR ist es z. B. Waffenlevel 10 um Muzzle Attachments verwenden zu können. Um einen bestimmten Aufsatz freizuschalten, musst du dann eine bestimmte Aufgabe erfüllen, z. B. muss man für den Nilsound 90 die Signal auf Level 19 bekommen. Wenn du den Nilsound 90 dann einmal freigespielt hast, kannst du ihn auf allen Waffen verwenden für die es ihn gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver-Bullet und t3chn0
lautlos ist gar nichts, selbst mit Schalldämpfer wirst du gehört

der Schalldämpfer nimmt nicht mehr die wichtigen Aufgaben wie in MW2019 ein, er hat eher ballistische Gründe

den einzigen Vorteil den du in DMZ mit dem Schalldämpfer hast, ist das wenn du deine Waffe abfeuerst nicht mehr oben auf dem Kompass zu sehen bist, mit allen anderen Waffen ohne Schalldämpfer hingegen schon

ich spiele mit sehr wenigen Ausnahmen ausschließlich mit Schalldämpfer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und Silver-Bullet
sTyLzYo schrieb:
den einzigen Vorteil den du in DMZ mit dem Schalldämpfer hast, ist das wenn du deine Waffe abfeuerst nicht mehr oben auf dem Kompass zu sehen bist, mit allen anderen Waffen ohne Schalldämpfer hingegen schon
Der Vorteil, den Du in DMZ mit Schalldämpfer hast, ist das die Bots Dich nicht orten.
 
die Bots kommen auch mit Schalldämpfer zu dir, erst ab 100m+ bleiben sie stehen
 
Zurück
Oben