Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab auf meinen 2ten Account nen Messer dass ich auf den Main Acc haben will, wollte jezt über nen Kumpel das zu ihn traden und er dann zu mir, Aber ich muss 7 Tage warten, kann man dass ihrgendwie umgehen, die Emails von den Steam Accs sind die selben, und ich hab auch Family Sharing für beide aktiviert !
nein keine Möglichkeit, die 7 Tagesfrist wurde neulich eingeführt und logischer Weise gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen. Betrifft übrigens alle Marketplaceitems
arghs hab eben durchaus was durcheinander gebracht, die 7 Tage Beschränkung gibts natürlich schon lange und greift wenn Steam Guard den Account vorher nicht geschützt hat (was fürs traden Voraussetzung ist) oder der Account einem neuen Computer / mit einem anderen Browser bentuzt wird der noch nicht von Steam Guard registriert wurde. Das lässt sich nicht umgehen.
Das Neue mit der 7 in der Zahl war die Beschränkung von maximal 7 Trades pro Tag.
edit: ne Moment, ich glaub es worden doch seit ein paar Tagen alle neuen Items für 7 Tage auf einen Account gelockt
Danke an alle! Aber das mit dem 7 Tage Schutz bevor man im Market kaufen kann etc ist mir bekannt, hab mittlerweile aber rausgefunden dass man Items auch erst nach 7 Tagen handeln kann, (man könnte ja nen Acc hacken, und sich alle wertvollen Items sofort rübertraden ehe der Steam Support reagiert)