• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go skins

• Ersteller Ersteller Fr3dd4
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich habe mir beim Sale CSGO Geholt und bin echt ganz schön beeindruckt,echt geil.alllerdings kann ich mir keine Skins kaufen,da mein erster Kauf nicht 30 Tage zurück liegt.Wenn ihr Skins habt,die ihr nicht verkaufen wollt und nicht mehr braucht,könnt ihr mir diese ja vieleicht schenken :)

Hier mein Steam Acc:
http://steamcommunity.com/id/fr3dd4fsfs

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Wenn du nichts kaufen kannst kannst du auch nichts handeln wenn nicht alles täuscht

Das müsste eig. gehen da du theoretisch ja das Spiel mit deinem Account gekauft hast und somit auf dein Steambenutzer Geld hochgeladen hast.

Daher müsstet du auch auf dem Markt die Skins kaufen können , so war das als ich das Spiel zum ersten mal gezockt habt , aber mittlerweile hat sich auch einiges an den Handelsregeln geändert , da zuviele Waffenskins etc. gestohlen wurden.

Fakt ist , damit du was kaufen kannst , musst du einmal Geld auf deinem Account gehabt haben , damit du Skins kaufen kannst , wenn ich mich nicht recht entsinne.

Gruß

Der Account sieht doch recht blank aus..Skins machen ingame garnix, aber scheinbar sind die absolut verlockend für die zielgruppe 8-16.

Es gibt verschiedene Restriktionen seitens Steam, die in folgendem Link aufgeführt sind:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

Anscheinend verstößt Dein Account gegen mindestens eine davon. Wie Du bereits gesagt hast, musst Du eine aktive Transaktion (sprich Kauf eines Spieles für dich und/oder einen Freund, oder eine einfache Guthabenaufladung) mit deinem Account getätigt haben, welche mindestens 30 Tage und maximal 1 Jahr zurück liegt.
Deine Handelstätigkeiten sollten nicht eingeschränkt sein, wenn der Account älter als 15 Tage ist - jedenfalls ist das bei meinen Accounts nicht der Fall (gewesen).

Zurück
Oben