• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO - spielen mit asymmetrischen Bots

Humbold

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
199
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für das Onlinespiel mit ein paar Bots üben. Leider kann man ja das Bot-Match kaum beeinflussen, z.B. wie viele Bots spielen sollen oder dass die Teams asymmetrisch sind. Wie kann ich das machen? Mit Konsolenbefehlen? Ich habe hier schon mal geschaut:
http://www.gamerconfig.eu/de/commands/counter-strike-global-offensive/
Bloß finde ich hier nur "Bots hinzufügen".

Ich würde gerne folgendes machen: Ich möchte als CT ohne Teammates, also alleine gegen ca. 10 terrorist-bots spielen. Wie ist das möglich?

Danke für Eure Hilfe!
H
 
Wenn ich mir die Liste so ansehe, solltest du mit "bot_add_t" (Zeile 191) einen Bot zum Terrorist-Team hinzufügen, mit "bot_add_ct" zu den CT.
 
mp_autoteambalance auf 0 setzen und dann bot_add_t
 
Und "mp_limitteams" auch noch auf 0 setzen!
 
Danke für Eure Antworten! Jetzt kann ich zwar mehr Bots hinzufügen, aber wie kann ich die bots vom CT-team entfernen, so dass ich alleine bin?
 
Zurück
Oben