• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO spielt sich nicht mehr flüssig

Sanda86

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
24
Grüßt euch zusammmen,

Hab seit circa 1 Monat Probleme mit meinem CS GO.
Ich habe einen Ping von etwa 40 ( manchmal auch 26 kommt auf die Lacation des Servers an ) und das Spiel hat Miniruckler. Es spielt sich dadurch schwammig. Macht so keinen Spass und man ist automatisch im Nachteil beim Schießen und moven. Meine FPS jedoch liegen in Game bei gleichbleibenden 300.
Bis auf ein paar andere Spiele und wenige andere Sachen ( logitech software headset, roccat maus, java,TS, Discord, MSI live update und app manager ) ist der PC leer. Internetleitung ist 50000 Leitung wobei beim Speedtest etwa 44 Mbit/s ankommen.
Auch die Hardware sollte jetzt keine Probleme machen
GTX 1060 6GB, i5 8400, 16GB DDR4 RAM alles auf einer 1 Terrabyte großen SSD Karte.
Das Spiel ist bis auf meine persönlichen Einstellungen unverändert und wird auf 1920x1080 gespielt.
( Startoptionen sind lediglich –nointro und –console ).
Bin für Vorschläge offen und freue mich auf Lösungen ( PC ist neu formatiert und auch steam und CSGO wurden schon neu installiert ). Danke

P.S: Ich bevorzuge die 64 bit Version von win 7
 
älteren grafiktreiber evtl den aus august.
in videooption multicore an
seit wann ist das so? was genau hast du seit dem verändert?
 
Grafiktreiber ist aktuell.
sollte multicore aus oder an sein?
Habe nichts geändert und spiele CSGo eigentlich bis auf Tastenbelegung und Crosshair mit den vorgegebenen Einstellungen.
 
multicore immer an
klick einfach mal auf den steam-link
aber Achtung! ich würde seine Launch-Options nicht übernehmen... (z.b. wegen -freq 60)
er schreibt auch zuviel darein - eine autoexec ist immer besser. die kann man auch live mal reinladen.
ansonsten sind die tipps ganz ok. habs ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eindruck ist definitiv besser und flüssiger.Ich werde das Ganze heute Abend nochmal auf Herz und Nieren testen und dann kann ich ein Fazit ziehen.
Trotzdem schonmal danke für die Mühe und Hilfe.
Schönen Start ins Wochenende
 
wlan?

Und in der Energieverwaltung auf Höchstleistung stellen, das macht auch ne Menge aus, bei mir läuft das Spiel mit ausgeglichen scheisse und Windoof stellt das manchmal nach Updates einfach um
 
Zurück
Oben