• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Wettkampf nicht möglich

4kGamer

Banned
Hallo zusammen,

ich habe knapp ein Jahr kein CS:GO mehr gespielt.
Habe mich heute angemeldet, ein paar Gelegenheitsspiele gemacht und wollte jetzt Wettkampf spielen, aber er sucht ewig und findet nichts.

Bei den Maps steht überall Suchzeit von 2-5 Minuten, aber selbst wenn ich alle aktiviere und beliebige Spieldauer einstelle hat er auch nach über 20 Minuten kein Spiel gefunden. Woran könnte das liegen? Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Kein VPN. Ping ist extrem gut.
Ich habe an den Standardeinstellungen nichts geändert.

Heute wieder... Dust II sucht seit 16 Minuten obwohl da steht 1:50...

Habe irgendwo etwas gelesen von Prime oder so. Habe da nie etwas geändert. Muss man da etwas machen?

Wenn du bereits Prime hast, dann musst du da nichts daran ändern. Was ich an deiner Stelle mal versuchen würde, mach ein neuen Account und versuch dann mal MM. Ggf. ist es ja ein Bug, der mit der Bewertung deines Profils zusammenhängt und deshalb keine passenden Spieler gefunden werden.

Was du auch tun kannst, vier Freunde finden und dann ein MM Spiel starten oder auf FaceIt wechseln, was ohnehin die deutlich bessere Options ist.

Ich habe nie Prime gekauft oder so. Zumindest nicht bewusst.

4 Freunde finden die gleichzeitig spielen wollen wird schwer.
Was ist FaceIt?

faceit.com ist ein 3rd party anbieter von matchkmaking diensten, inklusive eigenem ranking. ist aber meiner meinung vom menschlichen her genauso schlecht, wie matchmaking, und bessere server jucken in low elo sowieso nicht.

Zurück
Oben