• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Premium-Wettkampf nicht mit fullsquat möglich?

ludwi88gsta

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
104
Hallo,

wir haben ein full team und sind alle bei einem zuhause und wollten etz schön das WE 5on5 Premium zocken.

Wir haben allerdings alle keinen aktiven Rank (einer 2 Wins, einer 5, einer 8, einer 3 oder so). Einer hatte mal einen Rank doch aktuell wieder inaktiv (11 Wins).

Wenn wir mit dem Konto spielen mit den inaktiven 11 Wins, dann kommt die erste Fehlermeldung "CS-Wertungen der Spieler in der Gruppe zu hoch, um an der Spielsuche mit einem Spieler teilzunehmen... blabla"

Wenn er das Konto wechselt und mit einem Konto mit nur 2 Wins mitspielen will, dann kommt "Die CS-Wertungen der Spieler in der Gruppe sind zu weit voneiannder entfernt... blabla".

Ist das ein Bug oder wie können wir da jetzt mal fullteam-5on5-Premium zocken, wenn wir alle keinen Rank haben?

Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_0907.JPG
    IMG_0907.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 132
der eine spieler bekommt zwar keinen rang angezeigt. hatte aber mal einen.
darum leider nicht möglich. =(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ludwi88gsta
ja aber wenn er ein konto nimmt, wo er noch nie einen rank hatte (also 2 siege total), dann kommt die zweite Meldung "Die CS-Wertungen der Spieler in der Gruppe sind zu weit voneiannder entfernt... blabla"
 
Was genau ist hier missverständlich? Euer Rating ist einfach zu weit auseinander. Wenn ein Account weniger als 10 Wins hat, wird das Rating einfach nur nicht angezeigt
 
wenn der neue morph acc alleine premier starten kann, liegt es wahrscheinlich am zu hohen/niedrigem rang des acc (vllt. aus csgo übernommen)

ist halt leider immer etwas schwierig da durchzusteigen. valve lässt sich da kaum in die karten schauen.

Patchnotizen vom 06.02.2024 counter-strike.net/news/updates
  • Zulässige Differenz der CS-Wertung für eine gemeinsame Spielsuche im Premium-Modus angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ludwi88gsta
Missverständlich ist eindeutig der erste Fehler !??

Die CS-WErtung der Spieler in Ihrer Gruppe sind zu hoch, um an der Spielsuche mit einem Spieler teilzunehmen, der keine etabliertes CS-Wertung hat.



Wer soll der "eine Spieler" sein, mit dem wir teilnehmen wollen? Wir sind FullSquad und somit dürfte es doch kein Problem geben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wieso denn diese Scheiße. Valve du hast echt einen an der Klatsche.

Was würde da etz Abhilfe verschaffen? Alle bräuchten aktive 10 Siege und somit einen Rank oder? :affe:
 
was das für ein fuck. danke euch....

aber hauptsache zu 4. könnte man spielen.
 
Zurück
Oben