• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Lan Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch CS 1.6 original? Dann könnt ihr euch ja alle in dessen STEAM Account einloggen, ausloggen, dann im OFFLINE Modus wieder einloggen. So könnt ihr alle STEAM spiele über LAN spielen, auch wenn nur 1 account vorhanden ist.

Die Cs 1.6 Lan Version ist meines Wissens illegal. Cs 1.5 gibt es glaub ich gratis und legal. Also einfach mal Google bedienen ;).

MFG Tobi

cs 1.5 klappt nur mit half life da es ein mod ist und kein eigenständiges game^^

Naja dann gib doch mal bei Google CS Lan Version ein? Da müssten doch einige kommen, sehen mir aber eher nach Untergrund Seiten aus....

Tja. 100% legal? Vielleicht in deinen Träumen..

Wieso sollte es legal sein, ein Spiel runterzuladen ohne es zu kaufen?

Kauft euch halt CS 1.6, kostet doch keine 5€ mehr und wenn es EINER hat können ALLE damit zusammen im lan spielen.

klappt das echt mit dem steam offline?
also das alle mit einem scc zocken können?

Jep. Einer sagt allen seine Account-Daten, alle loggen sich in seinen Account ein, wechseln in den Offline Modus, der andere ändert in Ruhe wieder (noch im Online Modus) sein pw damit sein Account nachher nicht zufällig weg ist (gibt ja immer wieder solche leute), und dann startet jeder einfach das spiel, einer erstellt ein spiel (mit oder ohne bots, wie man will) und es erscheint bei den anderen im LAN fenster.

Ist ja logisch, wenn STEAM im Offline Modus ist, kann es ja nicht nachprüfen, ob mehrere Leute auf denselben Account zugreifen.

Die "LAN-Version" von CS 1.6 ist nicht legal. Lediglich das Original (die "Steam-Version") im Offline-Modus ist rechtens.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben