• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs login problem

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich hab ein problem undzwar dass ich momentan bei steam eingeloggt bin, aber nicht den passwort mehr weis. und in einer woche bekomme ich mein neuen pc und dann kann mich nciht einloggen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
matze123456

Bitte stell Deine Frage(n) nächstes Mal selbst im richtigen Unterforum.

das passwort an deine email addresse schicken lassen?!
wenn du jetzt nicht weisst, an welche email addresse oder das passwort von deinem email account nicht mehr weisst, dann haste gelitten.

wäre nett, wenn du nächstes mal versuchst weniger rechtschreibfehler zu machen.

Sacri schrieb:
das passwort an deine email addresse schicken lassen?!
wenn du jetzt nicht weisst, an welche email addresse oder das passwort von deinem email account nicht mehr weisst, dann haste gelitten.

wäre nett, wenn du nächstes mal versuchst weniger rechtschreibfehler zu machen.

er hat warscheinlich nur schnell geschrieben ;)

jo ich denke, man sollte nicht auf jedes einzelne Wort achten, was geschrieben wird, ob richtig oder falsch ist ja nun egal ^^

Also, falls du deine Sicherheitsabfrage usw auch nichtmehr weist, musst dich direckt an den Support wenden, denen musst natürlich beweisen können, dass es dein Acc ist, d.h. du musst ein Bild der Hülle mitschicken !!! Wo man den Key sieht !!! Wenn dem Support-mitarbeiter das ganze Seriös vorkommt, sendet er dir deinen Benutzernamen (den du ja bestimmt weist) und ein neu vergebenes Passwort, bei weiteren Fragen, melde dich einfach nochma...........

also bis dann.............

mfg Goldweller

Zurück
Oben