• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-Match?!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
Hab ich schonmal gefragt, weiss ich, aber was ist denn nun damit? Hat nicht jemand ne fette T3-Leitung für uns über? :D
 
WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS????????????

Mensch, da warte ich doch immer die ganze Zeit drauf. Da fahr ich einmal nach Dänemark und zack... daddelt ihr ohne mich...schnüff.... Sauerei! Wann gehts denn wieder los? Heute? Jetzt? Macht hinne!!! Bin heiß!:D:D:D:D:D:D:D


Und wieso ist das nich in dem Thread erwähnt worden?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

Ich weiß leider nicht, wann wir das nächste mal sowas veranstalten werden. Aber da die Beteiligung recht gut war, werden wir es bestimmt nochmal machen und auch früher ankündigen. :)

Das Problem ist, dass wir uns den Server von einem Clan "leihen" und das auch mit diesme absprechen müssen.

Du hast Recht, wir hätten es auch in dem Thread, den du genannt hast, erwähnen sollen. Das haben wir leider verpennt, sorry. Aber da du in Dänemark warst, hätte dir das ja auch nichts gebracht. ;)
 
Zurück
Oben