• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] Crashes nach Update

madthebad

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.428
Mein prob ist das seid dem update vom 22.10 mein CS:S mitten im spiel auf einmal auf den Desktop zurückspringt, hab mir gedacht mal ne neuinstallation von windows währe net schlecht hatte auch so ein paar macken. schön und gut alles neu drauf gemacht und immer noch die selbe Sch**** , springt ohne fehlermaldung zurück auf den desktop!

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches prob oder kann mir so helfen!

System:
WinXP SP2
2600+@2300MHz
Abit AN7 mit neuestem BIOS -> Forceware 5.10
GF FX5900 -> Det 61.77
1024MB Kingston HyperX
 
Re: [CS:S] Problem

Die Foren auf www.steampowered.com geben einiges an Aufschluss, bzgl. Cs-Bugs.

Momentan ist wohl was wegen Onboard Sound bestimmten Soundkarten im Umlauf, wovon sehr viele Leute sprechen. Schau dort am Besten nach ob dich das auch betrifft :)
 
Re: [CS:S] Problem

danke für die info, hatte eben selber schonmal auf steampowered nachgeschaut aber das sind alles fehlerbilder die von meinem prob abweichen! naja mal schauen obs bald mal wieder richtig läuft!
 
Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff wählen.
"Problem" ist nicht sonderlich hilfreich...
 
aber jeder weis erstmal was ich wovon der thread handelt. kurz und knapp halt!

Kurz und knapp, aber vollkommen nichts sagend. :)

Probleme gibt es nicht nur bei CS mit Soundkarten, die treten auch woanders auf.
Deshalb wählt man ja (bzw. sollte man) richtige Themenbeschreibungen, damit u.U. Leute mit demselben Problem schnell(er) Hilfe finden.

:)
 
Zurück
Oben