• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [cs:s] scripting

ich weiss zwar nicht genau , was du mit "scripts" meinst , aber normal gehört sowas glaube ich in die config.cfg oder in die autoexec.cfg ( erstellen wenn nicht vorhanden ).

E:\Steam\SteamApps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg

was du mit reloadabbrechscript meinst is mir auch unklar , wechsel doch einfach schnell aufs messer oder ne andere waffe und dann wieder zurück ... :rolleyes:
 
Spatz genau das ist da ja! nur das das "Script" das ganz schnell macht und man es auf eine Taste machen kann ;) In dem Script stehen dann halt Befehl die für Messer nehmen stehen und so ;) Aber dies ist unsinnig weil es die meisten Server verbieten und
ESL sowie so :o Also Messer nehmen und ferti :p
mfG
Max
 
jo monkey,mal in den Link schauen:
Hier ist des Rätsels Lösung

Da werden Sie geholfen, eine der besten, wenn nit sogar die beste Scriptingpage.
Kleiner Tip, wenn du nur die üblichen scripte haben willst, also ducken toggle oder duckjump oder eben reloadabbruch nimm eine der fertigen scripts, da das thema doch sehr kompliziert werden kann.....
wenn du willst schick mir ne privatenachricht oder poste nochmal, schick dir dann eins wo die gängigsten drin sind(brauchst dann nur installiern)
wenn ich helfen konnte, schenkt mir gutes karma für mein schlechtes aussehen..... :D

mfg
 
In dem Script stehen dann halt Befehl die für Messer nehmen stehen und so Aber dies ist unsinnig weil es die meisten Server verbieten und ESL sowie so Also Messer nehmen und ferti

Hi.
Was will uns Alien damit sagen?? Also ich habe keinen Plan!! Wo ist was auf Servern verboten und in welcher ESL sollte das sein?? Habe beides noch nicht erlebt!! Bitte mal um Aufklärung!!

Greetz Doc
 
Zurück
Oben