• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S Steam]Grosser Steam.exe Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sili

Cadet 2nd Year
Hi,
Also...ich bin schon fast am verzweifeln,es ist so,immer wenn ich Steam starte kommt eine Fehlermeldung: Steam.exe (main exeception): Unable to start Steam Engine: *SteamStart Engine (0x12e8b8) failed whit error 200: Connection Reset, WinSock Error 10054 "Connection reset by peer"
Ich hab auch schon gehört das bestimme Progis Steam blocken wie z.b. TuneUp (das hab ich auch drauf)...Aber bei denen kommt eine andere Warnung....Steam alleine hab ich schon renistalled...ging immer noch nicht....Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Ritalin :)
Ps: smss.exe hab ich schon gelöscht!...ging immer noch nicht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Moderator wird dich auf den Sammel-Thread verweisen und hier schließen...
Ich kenne zwar die Lösung nicht, aber ich kann dir empfehlen, mal den Steam/CSS Sammel-Thread zu durchsuchen. Oben links findest du in Feld, mit dem man nur den jeweiligen Thread durchsuchen kann. Das ist manchmal echt praktisch.

Außerdem könntest du auch einfach mal bei steampowered speziell nach deinem fehler suchen..

So ein Fehler kam als ich versucht habe unter Linux mit Wine Steam zu emulieren^^ bzw. einfach zu starten => ohne Registry. Aber eigentlich, zumindest unter Windows, sollte Steam die Registry selbständig erstellen ... aber du kannst ja mal alle Steam relevanten Registryeinträge entfernen und das Ding nochmal komplett neu drauf werden ;)

gn8

Such mal nach dem Tool "Steamstarter" ;)

Damit sollte sich das Problem beheben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben